>

Übertriebener Luxus in den Lounges

#
Ich hättm al ne frage... warum ist in jeder lounge ein großer lcd fernseher an der wand ? man kann doch das spielfeld sehr gut sehen und man geht ja nicht ins stadion um sich auf nem fernseher das spiel anzuschauen. außerdem sind die sitze draussen auch sehr komfortabel.
mfg. Kai
#
Logen stehen darüber hinaus ihren Besitzern (fast) 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Dabei ist ein Fernseher für die weitere Nutzung bestimmt nicht das übertriebenste Detail. Zumindest würde ich mir einen wünschen, wenn ich schon eine teure Loge bezahle.
#
ausserdem kommen samstag nachmittag noch tolle andere sachen im fernsehen
#
Jetzt verstehe ich auch die Preise für eine Loge: Man darf jedesmal so einen Fernseher mit nach Hause nehmen!
#
NAbend erstmal, weiss jemand von euch was so eine Loge das ganze Jahr Kostet? Mein Chef hat mich gefragt und mit wieviel Leutchen kann man da überhaupt rein.Also nicht das mich jemand falsch versteht ich steh lieber aber trotzdem bräuchte ich den genauen Preis.ALo
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer sich die Heimspiele der Eintracht-Fußballer in gehobenem Ambiente leisten will, muss freilich einige Euro auf den Tisch blättern. Die billigste Loge mit sechs Plätzen kostet 42.000 Euro pro Saison. Plus Mehrwertsteuer, versteht sich. Das sind umgerechnet 410 Euro pro Person und Heimspiel. Dafür gibt’s neben einem Tiefgaragenplatz persönliche Betreuung in der Loge durch eine Hostesse, die sich um Essen und Getränke kümmert und selbstverständlich auch gerne den Bus baut.


#
42.000 Euro pro Saison



booooooaaaaaahhhhh hammerhart aber der ist so Kaputt der mietet mit Sicherheit sone Loge
#
so ne loge ist schon fein, und wenn die eintracht aufm rasen spielt kann man ja im tv die konferenz gucken
#
Also ich hatte vor 2 Jahren 2 Logenplätze in Leverkusen bekommen, beim Spiel Bayer gegen die SGE das wir auch noch 2-1 gewonnen haben. Habe Frau zu Hause gelassen und einen SGE Fan(Freund von mir)mitgenommen der auch den Adler im Herzen hat, hart für einen Fußballfan ist das da viele Leute absolut keine Ahnung vom Fußball haben, wir wurden gefragt "Wer spielt denn heute hier ? " Wir waren in einer 12 er Loge die einzigen Frankfurter, die haben dumm geschaut als wir bei den Toren so gejubelt haben und uns umarmt haben.Ist schon echt toll, vor dem Spiel ein riesiges  Buffet,während dem Spiel kommt laufend eine Hostess um dich mit Getränken zu versorgen, in der Halbzeitpause Ministeaks, Lachsbrötchen usw. und nach dem Spiel noch mal ein riesiges Buffet mit anderen Köstlichkeiten, viele Prominente und mit Jones sind wir zusammen im Aufzug gefahren ,konnten uns einen dummen Kommentar natürlich nicht ersparen, er spielte ja noch für Leverkusen. Er grinste nur,sorry Jermaine.Hin und wieder ganz schön sich mal so zu verwöhnen lassen, aber nichts für immer
#
Ooooohhh, ich bin so froh, daß ich "nur 21 €" fürn Sitzplatz zahlen muss!

Ist teuer genug, aber wieviel für den VIP-Lounge Platz? Für das selbe Spiel?
#
Also wenn ichs geld hät, würd ich des auch ma machen für en spiel
#
Man darf auch nicht vergessen, dass diese t(r)euren Kunden uns die billigen Stehplätze gegenfinanzieren.
#
Soweit ich weiß kann man Logen nur für 2 Jahre mieten und nicht für einzelne Spiele.
#
Der ein oder andere hat vielleicht seine Kiddis dabei und die können dann Löwenzahn schauen wenn Ihnen langweilig ist
#
Wenn man tausende von Euro für solche Logen zahlt, dann muss man da auch was anbieten, nur für kahle Wände und sonst nix zahlt keiner soviel Geld. Ehrlich gesagt interessiert mich das garnet was in den Logen alles ist, das ist irgendwie eine andere Welt im Stadion, das hat nix mit dem zu tun was ich im Stadion haben will. So wird halt im Stadion jetzt jede gesellschaftliche Schicht bedient, ist auch irgendwo in Ordnung, die zahlen ja auch richtig viel dafür.
#

Happelche schrieb:
Soweit ich weiß kann man Logen nur für 2 Jahre mieten und nicht für einzelne Spiele.

Ich meinte jetzt die Business-Seats, wo ma ja auch vorher unn nacher essen kann unn den ganze schnick schnack halt
#
Eigentlich kann man die Business-Seats nur für 2Jahre haben. Doch wenn man ganz lieb fragt, bekommt man sie auch für ein Jahr.
#
#
um einen freien Blick uffs Spielfeld werfen zu können, muss ich ja wohl aus der da hinten angedeuteten Tür treten, um übber die annerern zu schauen.

Na ja -guck ich lieber Prem.Konferenz aufm Screen

das beste ist der Steuervorteil - find ich gerecht.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

xmaz schrieb:
um einen freien Blick uffs Spielfeld werfen zu können, muss ich ja wohl aus der da hinten angedeuteten Tür treten, um übber die annerern zu schauen.

Das ist ja auch keine Loge, sondern der Business Bereich. Logen sehen so aus:



Quatsch, Obi. Natürlich sind das beim ersten Bild Logen.
Vor dem Business-Bereich ist nämlich eine Terasse, nicht, wie auf dem Bild zu sehen, Sessel/Stühle. Und das wär ein ganz schön komischer Business-Bereich, mit einem Fernseher und gemütlicher 2m-Theke für knapp 2000 Leute.


Teilen