>

Defekte pay clever Karten

#
Nach einer Odysse von einer halben Saison mit meiner Karte auf die ich 20,- Euro eingezahlt hatte, mir aber nie was kaufen konnte. Bin ich jetzt doch positiv überrascht. Nachdem ich am Waldstadion jeden Stand probiert hatte und sie entweder nix angezeigt hat, oder man nicht abbuchen konnte, habe ich denen mal eine mail geschickt. Heute ruft mich jemand von der Arena zurück und bietet mir an, mir die 18 Euro (20 mit Pfand) zu überweisen. Wer also Probleme hat, eine mail an aramak mit Kartennummer, dann müsste eigentlich was passieren. Viel Glück!
#
Stimmt, die reagieren echt schnell.

Email an payclever@commerzbank-arena.de
#

Ansgar_B schrieb:
Stimmt, die reagieren echt schnell.

Email an payclever@commerzbank-arena.de




Ich habe nicht an die Arena, sondern an aramak gemailt. Die haben das dann an die Arena weitergeleitet. Ich wurde nach 2 Tagen zurückgerufen.
#
Wieso überweisen die nur 18 Euro, das heisst ja dann wenn du den Pfand für eine kaputte Karte haben willst musst du nochmal an den Stand rennen, das passt zu diesen Abzockern.
#
[quote]
propain schrieb:
Wieso überweisen die nur 18 Euro, das heisst ja dann wenn du den Pfand für eine kaputte Karte haben willst musst du nochmal an den Stand rennen, das passt zu diesen Abzockern.
[/quotIch bekomme 20 Euro überwiesen. Habe das vielleicht etwas blöd geschrieben.


Teilen