>

Essensstände rund ums Stadion

#
Moooooooin !
Gestern waren bekannte von uns auch im Stadion, irgendwo gegentribühne... Denen ist aufgefallen, dass es zwar überall Getränkestände gibt, aber man muss ewig laufen um mal einen Essenstand zu finden.
Beim spiel gegen schalke (pokal) ist mir das auch aufgefallen. Sonst fällt mirs net auf ^^...
Sehr ihr das genauso mit den zu wenigen essenständen, oder habt ihr da eine andere Meinung ?
#
also hinter meinem block gibts genug (38)
ein freund der auf der GGT sitzt findets auch ausreichend
#
Hää?

Nach höchstens 30 Sekunden Laufen bist du schon mindestens an 2 Getränke- und einem Essenstand vorbeigekommen.
#
also Essen würde ich das nicht unbedingt nennen...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und nochmal: Hääää???

An jedem Getränkestand gibts doch auch Essen!!!

Nein! Ausser man akzeptiert Schokoriegel und Chispstüten als Stadionnahrung. Worschtstände findest Du auf der Gegentribüne im Unterrang nur lächerliche zweimal.
#
IM stadion kaufe ich eh nix - alles verbrecher

vor dem stadion gibts genug essen und sehr geiles 50cm würstchen an der straßenbahnstation
#
vor dem Stadion gibt es garantiert nicht genug zum essen. Die Zeiten sind leider dank Aramark und Sportfive vorbei.

Nicht jeder kommt per Strassenbahn und somit in den Genuss der 50cm Wörschte.
#

Koi schrieb:
vor dem Stadion gibt es garantiert nicht genug zum essen. Die Zeiten sind leider dank Aramark und Sportfive vorbei.

Nicht jeder kommt per Strassenbahn und somit in den Genuss der 50cm Wörschte.

am gleisdreieck gibt es einen stand (bargeldzahlung)  und 1 getränkestand. auf dem weg dorthin (vom sportfeld aus) gibt es 2 essen und einen getränkestand, dann noch die buden, die fanartike, brezeln und getränke verkaufen.

mir reichts...
#
find es auch gut das die leute mit den knusperstangen immer noch bargeld nehmen, kann es sein das beim bvb spiel kein typ mit bierrucksack mehr rumgelaufen ist ?
#
Aber einer mit Glühwein, der Bargeld genommen hat und keine Karten
#

Dr.Ball schrieb:
sehr geiles 50cm würstchen an der straßenbahnstation

Hier geht es um Essen
#

kasi1981 schrieb:
find es auch gut das die leute mit den knusperstangen immer noch bargeld nehmen, kann es sein das beim bvb spiel kein typ mit bierrucksack mehr rumgelaufen ist ?

ich hock auf der ggt im oberrang, und bei uns liefen sogar 3 verschiedene rucksackheinis rum.. einer mit glühäppler, einer mit glühwein und einer mit bier. mir hat das ganz schön gestunken, 2 reihen vor mir hat ne horde kommerzfans gehockt und die haben teilweise 2 gleichzeitig in beschlag genommen, so dass man nix mehr sehen konnte wegen den unfähigen hansels da

ab und zu gibts doch auch leute, die einfach mit ner kiste voll gefüllter bierbecher die treppen hochlaufen, warum kann man das nich immer so machen? ich mein, beim glühwein versteh ichs, aber beim bier sollte das doch kein problem sein, das wird doch eh schnell genug weggekauft..

Teilen