>

Lovefamilypark

#
wer ist dabei?
#
Nee Danke. LineUp nicht so mein Fall... Da ziehe ich mir lieber auf der Nature One den Cox, Kröcher, Wittekind & Co. rein  
#
na die nature ist aber zu groß und viele bauern da....
#
GoodButcher schrieb:
na die nature ist aber zu groß und viele bauern da....

Das ist in Hanau aber auch nicht viel anders
#
Underworld währe ein Grund ...
#
Hääää?
#
Googlen hilft.
#
so schlecht vertreten isses doch gar net.... Sven Väth,Toni Rios,Frank Lorber,Marco Carola,Ricardo Villalobos  
#
gut groß ist es mittlerweile auch..aber besser auf jeden fall....alleine das der babba lange auflegt
#
Ihr mit euerm Babba.Frankfurter Lokakolorit,ok.
Da sind aber andere vorn.
Der Dettmann,Ricardo usw.
Find ich.
Ok,an einem guten Abend kriegt er die Crowd immer noch auf seine Seite,der weiss schon noch wie das geht.
#
ich werde mich aller voraussicht nach mal auf dem GREENBEATS OPEN AIR 2009 (siehe link) sehen lassen ... ist nicht weit von frankfurt und lohnt sich allein schon wegen ZIEL100! wird sicherlich ne feine sache ...  

http://frankfurt.virtualnights.com/pictures/event/9044909
#
Auch dieses Jahr wieder!
#
Wie immer, mit dabei  ,-)
#
fromgg schrieb:
Find ich.
Ok,an einem guten Abend kriegt er die Crowd immer noch auf seine Seite,der weiss schon noch wie das geht.

Ist halt der babba..........
ich war früher noch im Omen und daher der Babbaaaaaa oder auch Großbabbbba mittlerweile  
#
GoodButcher schrieb:
fromgg schrieb:
Find ich.

Ist halt der babba..........
ich war früher noch im Omen und daher der Babbaaaaaa oder auch Großbabbbba mittlerweile  

war aber definitiv kein guter tag vom väth.. im allgemeinen war die veranstaltung echt mies dieses jahr!! Dafür das es ja nicht erst das zweite mal ist, das der Lovepark stattfindet war die Orga mal wieder grottenschlecht!!
Die einführung dieses neuen "getränkecoupon-systems" ein witz und das ewige schlangestehen eine frechheit.. empfand es noch schlimmer als in den vergangenen jahren!!

ob ich nächstes jahr hingehe weiß ich noch nicht - nur fiel mir gegen 14uhr auf den mainwiesen wieder ein, das ich das letztes jahr auch schonmal in frage gestellt hatte...

Teilen