habe sie unter meinem rechner gespeichert! Also ich will einen Kalender für meinen Bruder zu Weihnachten basteln. Habe selber viele Bilder im Stadion gemacht. Die will ich bei der dm ausdrucken lassen also entwickeln. Auf der Eintracht seite haben die so viele schöne Bilder, kann ich die auch entwickeln? Wegen der auflösung und so!
Ja hatte gehofft das es jemand mal gemacht hat! Will viele viele entwickeln lassen, das wäre blöd wenn es nicht klappen würde. Die entwicklung dauert 1 Woche für einen test reicht die zeit nicht! Habe ihm sogar eine Karte gegen Mainz gekauft und will im April dieses Bild von Derbysieger rein machen! Ist halt kein Foto also dieses Bild keine Ahnung ob das klappen würde!
Habe schon einen Kalender in schwarz weiss will ja viel dazu schreiben! Habe mehrere sachen die ich rein machen will! Habe noch eine Frage kennst dich ja gut aus! Habe für meinen Bruder über Fanblock Karten! Und ein kumpel hat mir 10 Karten besorgt aber in 16B das ist bei den Mainzern!!!!!! Als Wiesbadenerin kann ich nicht neben Mainzern sitzen! Kann man die Karten tauschen??
AdlerHerz2211 schrieb: Habe schon einen Kalender in schwarz weiss will ja viel dazu schreiben! Habe mehrere sachen die ich rein machen will! Habe noch eine Frage kennst dich ja gut aus! Habe für meinen Bruder über Fanblock Karten! Und ein kumpel hat mir 10 Karten besorgt aber in 16B das ist bei den Mainzern!!!!!! Als Wiesbadenerin kann ich nicht neben Mainzern sitzen! Kann man die Karten tauschen??
für welches spiel über haupt ?? und was heißt "habe karten über fanblock bekommen" ?? soweit ich weiß kann man die net umtauschen
ja übern fanblock oben halt! schade wenn man die nicht umtauschen kann! für april Eintracht gegen mainz! Mein kumpel hat für 16B geholt! Würde gerne wo anders sitzen!
naja ich weiß ehrlich net was du mit über fanblock meinst aba egal du ich weß es net ob du die umtauschen kannst aber kauf dir doch einfach andere karten ! Die karten kriegste zu 10000000000% hier im forum los ! und wenn net hier dann bei den meenzern
ahahaha bevor diese Karten nem meenzer gebe hocke ich mich selber da hin! kann es nicht zulassen das von dennen zu viele im Stadion sind! Mein bester Freund ist Mainz Fan der bekommt die Karte nur wenn er ein Eintracht Trikot anzieht
die einstellung ist ok ! aber das ist ein ziemlich teurer Block oder ?? ich mein wenn der auf der ost ist ja aba guck halt mal im online ticketing da gibts noch west und GGT karten !
schnell kann man das alles hier löschen???? Mein Bruder ist auf der Seite wenn er das liest kennt er sein Weihnachtsgeschenk!!!! Also bitte LLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHEEEEEEEEENNNNNNNNN
der Rest wird dann angezeigt.
Oder habe ich dein Anliegen falsch verstanden?
für welches spiel über haupt ?? und was heißt "habe karten über fanblock bekommen" ??
soweit ich weiß kann man die net umtauschen
du ich weß es net ob du die umtauschen kannst aber kauf dir doch einfach andere karten ! Die karten kriegste zu 10000000000% hier im forum los ! und wenn net hier dann bei den meenzern
ja aba guck halt mal im online ticketing da gibts noch west und GGT karten !