>

Frage zu Dauerkarten

#
Nach ewigem Kampf um Tageskarten ist es mir jetzt langsam zu blöd und ich habe mich entschieden mir für nächstes Jahr ne Dauerkarte zu sichern.
Ich hätte gerne ne Steher dk, gibt das Probleme, sind die sehr schnell weg? Sind da einzelne Blöcke komplett reserviert so dass man in die Aussenblöcke muss oder gilt da "wer zuerst kommt malt zuerst"?
Ab wann (ungefähr) startet denn der dk Vorverkauf?
#
junge es sind noch ca. 6 monate zeit !!!
und nein wahrscheinlich wird es gerade mal eine handvoll steh DKs da ich und alle andern wahrscheinlich ihre karten behalten werde wer ist denn auch so blöd und will aus der geilsten kurve der welt weg ! außerdem werden nächste Saison wahrscheinlich viele so denken wie du !!
#
Das wird hier im Forum der Renner der Rückrunde werden " Gibt es Stehplatzdauerkarten für die Saison 2006/7 ? " Meiner Meihnung nach wird es sicher einige geben die sich aus den unterschiedlichsten Gründen keine DK mehr holen werden ,aber die Nachfrage wird sehr sehr gross sein,die Chancen für neue werden sehr schlecht sein eine Stehplatzdauerkarte zu bekommen.Kann mir sogar vorstellen das die SGE im nächsten Jahr insgesamt 25000 DK verkauft
#
man man man, wären wir aufm letzten platz, würde kein ***** nach ner dk für nächste saison fragen
#
Wenn Du Dich rechtzeitig darum kümmerst hast Du ganz gute Chancen. Allerdings darfst Du nicht unbedingt in einen bestimmten wollen.

Und es hängt auch von der Rückrunde ab.
Diese Saison war die Nachfrage aufgrund des Aufstieges wieder größer. Wenn die Rückrunde durchwachsen läuft, werden einige Erfolgsfans nicht nochmal eine buchen etc.
Einfach drum bemühen, sehe die Chancen als nicht so schlecht an.
#

MANNY schrieb:
Das wird hier im Forum der Renner der Rückrunde werden " Gibt es Stehplatzdauerkarten für die Saison 2006/7 ? "

Oh Scheisse, da kommt noch was aufs Forum zu.
#
tja sorry musst auf den abstieg hoffen denn dann springen die comerzfans wieder ab und ne dauerkarten würde für dich frei werden..aber so fast unmöglich, wobei ich nich weiß wies mit dem 42 block ausssieht aber da is eh nichts los!


Teilen