>

Karten für Nürnberg Spiel????

#
hi, ich würde gern wissen, ob einer von euch weiß ob es noch karten für das pokalspiel nächsten mittwoch gibt???
würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen.
#
Ja, Sitzplatztickets gibt es noch reichlich!
Nur für Stehplatztickets bist du etwas zu spät dran, die gab es vor einigen Tagen im freien Verkauf!

MfG sebastian
#

seb@darmstadt schrieb:
Ja, Sitzplatztickets gibt es noch reichlich!
Nur für Stehplatztickets bist du etwas zu spät dran, die gab es vor einigen Tagen im freien Verkauf!

MfG sebastian

naja, als ich gleich an dem tag an die stehplatzkarten in dem verkauf kamen zum eintrach shop kam wurde mir gesagt das es keine mehr gibt.
d.h. ich werd mich jetzt erst ma um sitzplatzkarten kümmern
#
Hi!
Wenn ich mir am Freitag Karten Bestelle, sind die rechtzeitig hier? Damit ich mit denen den Zug benutzen kann?
#

Zenger schrieb:
Hi!
Wenn ich mir am Freitag Karten Bestelle, sind die rechtzeitig hier? Damit ich mit denen den Zug benutzen kann?



postweg dauert normalerweise max. 2 tage
#
weiss jemand wieviele zuschauer circa erwartet werden... denn als ich mir karten geholt habe (lange her !!!!) hies es es sind erst 19.000 karten weg... fand ich wenig bei einem solchen ereignis!
ich meine 1/8 finale gegen einen schlagbaren gegner müsste eigentlich volles haus sein!
oder?
#

sv09 schrieb:
weiss jemand wieviele zuschauer circa erwartet werden... denn als ich mir karten geholt habe (lange her !!!!) hies es es sind erst 19.000 karten weg... fand ich wenig bei einem solchen ereignis!
ich meine 1/8 finale gegen einen schlagbaren gegner müsste eigentlich volles haus sein!
oder?


Nach dem Sieg in Lautern hat wohl der Verkauf nochmal angezogen. Man rechnet bei der Eintracht jetzt mit 40.000 + X
#
danke für die info.

ich freue mich jetzt schon riesig auf dieses spiel und hoffe jeder bringt seinen kumpel mit, damit wir die geile arena voll kriegen und die eintracht ins 1/4 finale schreien!
#
danke für die info.

ich freue mich jetzt schon riesig auf dieses spiel und hoffe jeder bringt seinen kumpel mit, damit wir die geile arena voll kriegen und die eintracht ins 1/4 finale schreien!
#
also ich denke durch den sieg in gladbach, der damit verbundene 6. platz zur winterpause und der beginn der schulferien einen tag zuvor werden für eine volle hütte sorgen^^ wir sind selbst mit 12 mann+frau vor ort, 3 sitzen und 9 stehen und wir sind jetzt schon sowas von geil auf des spiel^^
#
Laut Eintracht-Aktuell sind bislang etwa 33000 Karten verkauft worden. Ich denke es gibt unabhängig vom Spielausgang morgen auf jeden Fall eine ordentliche Kulisse.
#
verlagenrt das in den richtigen channel!


Teilen