>

Kölner begeistert vom Waldstadion!

#
http://www.geissbockfans.de/stadien/commerzbankarena.htm

War echt sehr baff, das zu lesen! Es lohnt sich!
#
in einigen punkten muss man aber auch fairerweise das lob an die kölner zurückgeben. die stimmung bei heimspielen find ich da schon geil
#
Das stimmt, beim FC Heimspielen is auch einiges los.
Trotzdem isses bei uns besser
#
find auch das stadion in köln toll, die sind ein lustiges völkchen
#
Ich find's ja zu witzig, wie sie die Fans im WALDSTADION damals bewertet haben...
http://www.geissbockfans.de/stadien/frankfurt.htm
#
Muß sagen das ich die Stimmung in Köln sehr schlecht fand, bei unserem Auftritt im Sommer dort war das Vereinslied super geil, danach kam gar nichts mehr, lag natürlich auch dran das wir dann wieder mal dort gewonnen haben! Stadion in Köln gefällt mir ansonsten trotzdem!
#
Alles schön und gut.

Das komische ist nur, dass der Tester CH bei fast jedem Stadion schreibt, es sei das schönste in Deutschland!
#
ich persönlich find das stadion von köln ned so besonders. hat irgendwie für mich fast ne ähnlichkeit wie das stadion von dortmund. weiß auch ned warum es mich so stark daran erinnert.

Fröhliche Adler Über All....
#

OD77 schrieb:
Muß sagen das ich die Stimmung in Köln sehr schlecht fand, bei unserem Auftritt im Sommer dort war das Vereinslied super geil, danach kam gar nichts mehr, lag natürlich auch dran das wir dann wieder mal dort gewonnen haben! Stadion in Köln gefällt mir ansonsten trotzdem!


so schlecht war es damal gar nicht. nach dem 0:2 schon ok, aber sobald die Mannschaft einsatz gezeigt hat wars gut und dann nach dem 1:2 gings doch ganz gut ab. von eich hat man aber auch nix gehört
#

adlermo schrieb:
Alles schön und gut.

Das komische ist nur, dass der Tester CH bei fast jedem Stadion schreibt, es sei das schönste in Deutschland!

Das stimmt so nicht. Duisburg ("schlechtestes Stadion der Liga") und Lautern kamen z.B. nicht gut weg. Das er Schalke auch den Titel "bestes Stadion" zuerkennt, liegt am Datum des Tests: 2001/2002 gab es das neue Waldstadion halt noch nicht.
#

hennes86 schrieb:
[quote]
OD77 schrieb:

Jetzt isses schon so weit, dass hier Kölner und Lauterer untereinander diskutieren...

Habt ihr kein Zuhause?
#

Hesse-INC schrieb:
ich persönlich find das stadion von köln ned so besonders. hat irgendwie für mich fast ne ähnlichkeit wie das stadion von dortmund. weiß auch ned warum es mich so stark daran erinnert.

Fröhliche Adler Über All....


vlt. destewegen:

Westfahlenstadion ( BVB )



Kölsche Deil:



sehen sich schon sehr ähnlich...
find's auch nicht so schön. da lob ich mir unserere dipp


Teilen