>

Cryptload

#
Servus, hab mir gestern das Programm Cryptload gezogen, weil ich es für einen download gebraucht habe..nun ist der download abgeschlossen, aber die Dateien sind in einem Format, das von Windows nicht erkannt wird, bei "Typ" steht nur "001-Datei" bzw. statt der 1 2-6 (sind 6 Dateien). Da ich kein allzu großer PC-Freak bin, hab ich keine Ahnung, was ich machen muss, damit aus diesen Dateien jetzt das wird, was ich wollte. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Cryptload und kann mir da weiterhelfen?
#
CryptLoad ist nur ein Download-Manager, der es dir ermöglicht, mehrere Links direkt hintereinander herunterzuladen, ohne jedes Mal auf den einzelnen Link klicken zu müssen. Des Weiteren hat man über Rapidshare die Möglichkeit eines Re-Connects; du bekommst eine neue IP zugeteilt, sodass du - ohne die übliche Wartezeit absitzen zu müssen - direkt den nächsten Part laden kannst.

Das Format der gedownloadeten Datei wird durch CryptLoad nicht beeinflusst.
Der Fehler liegt also bei der geladenen Datei selbst, nicht bei dem Programm.
#
ok danke, hm dann kann ichs wohl vergessen  
#
Nein vergessen muss man nie was...du hast ja 6 Dateien die alle dann die endung 001, 002, usw haben.

Markiere alles Dateien und öffne sie mit WinRAR.Falls du kein WinRAR hast, lade dir 7Zip.Ist kostenlos und gibts überall. z.b. bei Chip.de

Wenn noch was ist..Einfach melden
#
TheDude schrieb:
Nein vergessen muss man nie was...du hast ja 6 Dateien die alle dann die endung 001, 002, usw haben.

Markiere alles Dateien und öffne sie mit WinRAR.Falls du kein WinRAR hast, lade dir 7Zip.Ist kostenlos und gibts überall. z.b. bei Chip.de

Wenn noch was ist..Einfach melden

Hab versucht es mit winrar zu öffnen, dann kommt die Fehlermeldung "das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt" Was nun?
#
1. runterladen-> http://www.chip.de/downloads/HJSplit_33223360.html
2. installieren.
3. auf "join" klicken und die datei die auf  .001 endet auswählen.
4. "joinen " starten
5. jetzt solltest du eine ganz normale .rar datei vorfinden.
#
Danke zamusi, hat funktioniert..bin inziwischen noch weitergekommen, musste dafür noch isobuster installieren, um eine mds-datei auszulesen..jetzt habe ich einen Ordner, der das game enthält - spielen kann ich aber immer noch nicht. In dem Ordner befinden sich viele von Windows wieder nicht erkannte Dateien unterschiedlicher Formate (ARR, VPP, PSS, IRX und eine "05-Datei"), ein ISO-Image und eine Datei namens System (Typ "Zielwahl"), die zwar von Windows erkannt wird, aber wenn ich drauf klicke, scheint es kurz so als ob er lädt, dann tut sich nichts. Hilfe!  
#
Eigentlich musst du nun nur die Iso-Datei auf eine DVD brennen und dann solltest Du mit dieser DVD das Spiel starten können.
#
Danke, ich versuchs ma..ich zock ja nicht viel, und bei sowas bekomm ich echt Lust es ganz zu lassen ^^

Teilen