Mir ist ja eine Sache sehr positiv aufgefallen. Seit ein paar Spielen laufen im Stadion an Spieltagen so nette Leute rum, die sich Info-Team nennen. Die sind gelb angezogen und versuchen den Fans bei allen Ihren Fragen zu helfen. Persönlich finde ich diese Sache sehr gut. Selbst bei den Gästefans wird dies gut angenommen. Wißt Ihr zufällig, ob es das in anderen Stadien auch gibt? Echt klasse Sache, meiner Meinung nach.
Sind mir in Frankfurt auch noch nicht aufgefallen. Vermutlich konzentrieren sich diese Teams auf die Gästefans um ihnen den richtigen Weg zum Block zu zeigen oder das PayCleverStupid System zu erläutern. In Hannover habe ich diese gelb gekleideten Gesellen vor dem Gästeblock auch gesehen.
Ich glaube die kommen direkt von der Commerzbank-Arena. Sind so zwischen 2-4. Haben auch immer so Blockkarten dabei. Also wie gesagt ne coole Idee. Das nenn ich doch mal Service...
Die sind gelb angezogen und versuchen den Fans bei allen Ihren Fragen zu helfen. Persönlich finde ich diese Sache sehr gut. Selbst bei den Gästefans wird dies gut angenommen.
Wißt Ihr zufällig, ob es das in anderen Stadien auch gibt?
Echt klasse Sache, meiner Meinung nach.
SGE forever
CleverStupid System zu erläutern. In Hannover habe ich diese gelb gekleideten Gesellen vor dem Gästeblock auch gesehen.Das sind Arbeitsplätze!
Also wie gesagt ne coole Idee. Das nenn ich doch mal Service...
SGE forever
Kein wunder das ich die noch nie gesehen habe, mit so kleinen Kindern hätte ich nie gerechnet!