>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (30.06.-04.07.2008)

#
Heißt unser Neuzugang nicht Krük (die FAZ schreibt Krück)?
#
grinch schrieb:
Heißt unser Neuzugang nicht Krük (die FAZ FR schreibt Krück)?
#
Hiobsbotschaften klingt nicht so als ob der Franzose da kommt.
#
die eintracht hat noch vor der em den gomez verpflichtet, jetzt muss HB morgen die katze ausm sack lassen.... ,-)
#
Naja auf solche Spielchen gebe ich nichts. Hätte den Franzosen schon gerne und wir drücken nur noch die Ablöse so gut es geht. Ich hoffe er ist so gut wie uns. Das war in der französischen Presse zu lesen laut Videotext.

Erik
#
Deus schrieb:
Hiobsbotschaften klingt nicht so als ob der Franzose da kommt.


Wegen einem Transfer würde HB so ein Wort wohl kaum in den Mund nehmen. Ich tippe eher auf eine doch noch nicht überwundene Verletzung (Pröll, Meier, ...).
#
Frankfurter-Bub schrieb:
die eintracht hat noch vor der em den gomez verpflichtet, jetzt muss HB morgen die katze ausm sack lassen.... ,-)  


Also wenn Gomez, dann NACH der EM HB, schlag zu
#
singender_adler schrieb:
Deus schrieb:
Hiobsbotschaften klingt nicht so als ob der Franzose da kommt.


Wegen einem Transfer würde HB so ein Wort wohl kaum in den Mund nehmen. Ich tippe eher auf eine doch noch nicht überwundene Verletzung (Pröll, Meier, ...).

... Preuß? Hoffentlich net.
#
Hätt man da nix von gehört wenn sich jetzt noch Spieler verletzt hätten?
#
"einige Hiobsbotschaften" sind Sachen die ich von HB nicht hören möchte....
#
BlackDeath2k5 schrieb:
"einige Hiobsbotschaften" sind Sachen die ich von HB nicht hören möchte....



Ich ehrlich gesagt auch nicht,aber auf eine mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an. ,-)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
"einige Hiobsbotschaften" sind Sachen die ich von HB nicht hören möchte....


also ich hoffe mal, dass die da was falsch verstanden haben..ansonsten koennten die vielleicht folgendermassen aussehen...ich hab mal ne Top 10 der Hiobsbotschaften zusammengestellt

1. Caio hat sich entschieden nicht mehr nach Deutschland zurueckzukommen und bittet um Aufloesung des Vertrags

2. Proell muss erneut unters Messer und faellt bis zur Rueckrunde aus

3. Chris' Fussohlenverletzung die konservativ behandelt wurde ist wieder aufgebrochen, auch er muss operiert werden und faellt bis zur Rueckrunde aus

4. Alex Meier gesellt sich zu Chris und Proell und muss auch operiert werden...ja genau zur Rueckrunde ist er wieder da

5. Christoph Preuss gibt auf und beantragt Sportinvaliditaet

6. Fenin hat sich bei der Keilerei in Prag die Hand gebrochen und muss 6 Wochen Gips tragen

7. Uemit Korkmaz verliebt sich im Urlaub in der Tuerkei in eine huebsche Tuerkin und heuert beim FC Antalya an....(wir kriegen Euro 2mio Abloese)

8. Mehdi Mahdavikia wird zu einer 6 woechigen Laenderspielreise des Iran eingeladen

9. Huggel will unbedingt zurueck zur SGE und FF ist "nicht abgeneigt, denn so einen dynamischen und zweikampfstarken Mann kann man immer gebrauchen, und ausserdem man kann nie genug 6er haben.....

10. HB gibt eine Pressekonferenz am Montag und gibt seinen Wechsel zum Ende der Saison zum FCB als Nachfolger von Uli Hoeness bekannt..
#
Weiß jemand was von Krüks "Haarriss"?
Wo ist der und wann hat er ihn sich zugezogen?
Muss mir irgendwie entgangen sein...

mfg
sir_rhaines
#
11. Funkel will weg
#
frage mich wieso es ein gänsehauterlebnis werden soll in den stadien von köln und gladbach zu spielen?!
naja köln kommt er ja her,aber glatzbach..........
so was besonderes ist das auch net.
#
@ Ruben

Wenn all das zusammen passiert, bringe ich dich höchstpersönlich um  
#
sir_rhaines schrieb:
Weiß jemand was von Krüks "Haarriss"?
Wo ist der und wann hat er ihn sich zugezogen?

Ich meine das schon bei seiner Verpflichtung gelesen zu haben. Die Verletzung war zu diesem Zeitpunkt folglich schon bekannt.
#
grinch schrieb:
Heißt unser Neuzugang nicht Krük (die FAZ schreibt Krück)?


Nein Kürk -> sie BILD von heute. Vielleicht Kirk? Dann haben wir ja neuen Capitano.

BiebererAdler
#
Ruben schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
"einige Hiobsbotschaften" sind Sachen die ich von HB nicht hören möchte....


also ich hoffe mal, dass die da was falsch verstanden haben..ansonsten koennten die vielleicht folgendermassen aussehen...ich hab mal ne Top 10 der Hiobsbotschaften zusammengestellt

1. Caio hat sich entschieden nicht mehr nach Deutschland zurueckzukommen und bittet um Aufloesung des Vertrags

2. Proell muss erneut unters Messer und faellt bis zur Rueckrunde aus

3. Chris' Fussohlenverletzung die konservativ behandelt wurde ist wieder aufgebrochen, auch er muss operiert werden und faellt bis zur Rueckrunde aus

4. Alex Meier gesellt sich zu Chris und Proell und muss auch operiert werden...ja genau zur Rueckrunde ist er wieder da

5. Christoph Preuss gibt auf und beantragt Sportinvaliditaet

6. Fenin hat sich bei der Keilerei in Prag die Hand gebrochen und muss 6 Wochen Gips tragen

7. Uemit Korkmaz verliebt sich im Urlaub in der Tuerkei in eine huebsche Tuerkin und heuert beim FC Antalya an....(wir kriegen Euro 2mio Abloese)

8. Mehdi Mahdavikia wird zu einer 6 woechigen Laenderspielreise des Iran eingeladen

9. Huggel will unbedingt zurueck zur SGE und FF ist "nicht abgeneigt, denn so einen dynamischen und zweikampfstarken Mann kann man immer gebrauchen, und ausserdem man kann nie genug 6er haben.....

10. HB gibt eine Pressekonferenz am Montag und gibt seinen Wechsel zum Ende der Saison zum FCB als Nachfolger von Uli Hoeness bekannt..




Einzig Punkt 8 würde ich nicht als Hiobsbotschaft ansehen...
#
Noch ein Nachtrag zum HB-Interview vom Sonntag. Ich finde es schon in gewisser Weise beruhigend, dass er das Thema Abstiegskampf von Vorneherein ad acta legt. Denn wenn er uns hinter 8-10 Mannschaften mit Köln, Gladbach und Hoppenheim auf einer Stufe sieht, könnte man ja annehmen, dass er zumindest das Beispiel Nürnberg bemüht, um die Gefahr nicht gänzlich auszuschließen.

Offensichtlich will man intern dieses Jahr (das erste Mal seit Jahren) den Blick nicht mehr nach unten, sondern nach oben richten, was ja auch irgendwie ein Paradigmenwechsel wäre...


Teilen