Der letzte Krimi "Ein Fall für Zwei" wurde zum Teil in der Commerzbank Arena gedreht. Trainer Funkel und wohl auch einige Spieler kommen darin vor. Ich suche eine Aufzeichnung von dem Film als Video oder DVD.
Könnte dir ne Kopie machen, habs auf Video. Könnte es auch auf DVD brennen, allerdings wird die Qualität dann etwas schlechter durchs digitalisieren. Fällt aber net soooo schlimm auf. Wenn du am Samstag zu Hannover gehst könnte ich dir die Kopie sogar life geben, dazu könnten wir uns ja vorm Stadion zusammentelefonieren.
hihi, ja ich weis; klingt blöd.... Aber Schulterkamera habe ich auch !! Sony V6000E, 3,2 Kilogramm ! Richtig geiles Teil, bin nämlich auch Amateurfilmer !
Danke für das Angebot. Wieviel Euro möchtest Du dafür haben? Ich bin am Samstag vermutlich nicht da. Aber habe bestimmt einen Bekannten der raus geht. Der könnte den Überbringer spielen.
Danke für Deine Mühe. Ein Fan schickt mir das Teil für 3.50. Brauche dann keinen Bekannten bitten wegen der Übergabe. Trotzdem nochmals vielen Dank für das Angebot. Und mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zu tun.
Ein Fall für Zwei ist einfach geil1 Ein echter Frankfurter Krimi und dann der Matula, der immer wenn er Karten für die Eintracht hat, einen Auftrag von Lessing bekommt! Schade, dass es erst nächste Woche wieder kommt!
Könnte es auch auf DVD brennen, allerdings wird die Qualität dann etwas schlechter durchs digitalisieren.
Fällt aber net soooo schlimm auf.
Wenn du am Samstag zu Hannover gehst könnte ich dir die Kopie sogar life geben, dazu könnten wir uns ja vorm Stadion zusammentelefonieren.
Schöne Adlergrüße !
Aber Schulterkamera habe ich auch !!
Sony V6000E, 3,2 Kilogramm !
Richtig geiles Teil, bin nämlich auch Amateurfilmer !
Grüße
Aber wenn du es kriegst ist es ja ok !!
bis denne...