>

Sitze im Waldstadion

#
Tagchen,

im letzten 11Freunde-Interview mit Andreas Hornung meinte dieser:
"Es wäre wünschenswert, wenn die Sitze nach der WM Eintracht-Farben bekommen..."

Weiß man da was Genaues? Steht das wirklich an? oder ist es geplant?
#
denke net solang wir die CoBa als namensgeber ham !
#

westkurvenfan13 schrieb:
denke net solang wir die CoBa als namensgeber ham !

Wieso hängt das mit der CoBa zusammen?
#

Knueller schrieb:
Tagchen,

im letzten 11Freunde-Interview mit Andreas Hornung meinte dieser:
"Es wäre wünschenswert, wenn die Sitze nach der WM Eintracht-Farben bekommen..."


Wurde schon jemals Rücksicht auf die Wünsche der Fans oder ihrer Vertreter Rücksicht genommen?

#
Nein, aber es klang in dem Interview, als könnte man tatsächlich drüber reden!
#

Knueller schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
denke net solang wir die CoBa als namensgeber ham !

Wieso hängt das mit der CoBa zusammen?


Weil inzwischen einige hier der CoBa selbst den 2. Weltkrieg in die Schuhe schieben...

1. Waren die Sitze blau bevor jemals der Name "Waldstadion" untern Hammer gekommen ist.

2. Würde sich die Coba eine andere Farbe aussuchen als blau, da diese Farbe nichts mit der Coba gemein hat und wenn überhaupt die Farbe der Deutschen Bank ist.

Fazit: Die Sitze wurden von der Stadt in dieser Farbe gewählt.
Die Coba wird nichts gegen eine Umfärbung haben, solange sie dafür nicht bezahlen muss und die Farbe eine andere ist als rosa/grün gestreift.

Ist zwar sehr unwarscheinlich das sich die Farbe wirklich ändert, aber träumen darf man zum Glück noch! Die scheiß Galaxy wird ja den Betrieb in den nächsten Jahren eh einstellen. (hoffentlich machen die ihre Drohung war!)
#

adlerDA schrieb:
(...)Die scheiß Galaxy wird ja den Betrieb in den nächsten Jahren eh einstellen. (hoffentlich machen die ihre Drohung war!)


Pech gehabt. Wird noch ein paar Jährchen dauern. Vielleicht haut die Galaxy früher in den Sack, aber die NFLE hat noch mindestens fünf Jahre vor sich:

http://www.nfleurope.com/news/story/8934685
#
Ein Kompromiss wäre doch folgendes:

Generell rote Sitze.
Auf der Haupttribüne den Schriftzug "Commerzbank Arena" in gelben Sitzen geschrieben.

Auf der Gegentribüne den Schriftzug "Eintracht" im Oberrang mit Schwarzen Sitzen geschrieben.

Gegentribüne Unterrang der Schriftzug "Frankfurt" mit Stadtwappen mit schwarzen Sitzen geschrieben.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Ein Kompromiss wäre doch folgendes:

Generell rote Sitze.
Auf der Haupttribüne den Schriftzug "Commerzbank Arena" in gelben Sitzen geschrieben.

Auf der Gegentribüne den Schriftzug "Eintracht" im Oberrang mit Schwarzen Sitzen geschrieben.

Gegentribüne Unterrang der Schriftzug "Frankfurt" mit Stadtwappen mit schwarzen Sitzen geschrieben.




Das würde bestimmt nicht schlecht aussehen! An alle Grafiker kann das mal einer machen?
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Ein Kompromiss wäre doch folgendes:

Generell rote Sitze.
Auf der Haupttribüne den Schriftzug "Commerzbank Arena" in gelben Sitzen geschrieben.

Auf der Gegentribüne den Schriftzug "Eintracht" im Oberrang mit Schwarzen Sitzen geschrieben.

Gegentribüne Unterrang der Schriftzug "Frankfurt" mit Stadtwappen mit schwarzen Sitzen geschrieben.




Das würde bestimmt nicht schlecht aussehen! An alle Grafiker kann das mal einer machen?
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Ein Kompromiss wäre doch folgendes:

Generell rote Sitze.
Auf der Haupttribüne den Schriftzug "Commerzbank Arena" in gelben Sitzen geschrieben.

Auf der Gegentribüne den Schriftzug "Eintracht" im Oberrang mit Schwarzen Sitzen geschrieben.

Gegentribüne Unterrang der Schriftzug "Frankfurt" mit Stadtwappen mit schwarzen Sitzen geschrieben.




Das würde bestimmt nicht schlecht aussehen! An alle Grafiker kann das mal einer machen?
#

Gnaggie schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:
Ein Kompromiss wäre doch folgendes:

Generell rote Sitze.
Auf der Haupttribüne den Schriftzug "Commerzbank Arena" in gelben Sitzen geschrieben.

Auf der Gegentribüne den Schriftzug "Eintracht" im Oberrang mit Schwarzen Sitzen geschrieben.

Gegentribüne Unterrang der Schriftzug "Frankfurt" mit Stadtwappen mit schwarzen Sitzen geschrieben.




Das würde bestimmt nicht schlecht aussehen! An alle Grafiker kann das mal einer machen?


Sorry das wollte ich nicht!
#
die blauen sitze gab es doch, weil blau angeblich beruhigend wirkt...
#
die blauen sitze gab es doch, weil blau angeblich beruhigend wirkt...
#
schwarze sitze können im sommer allerdings extrm eklig sein! ich hätte keinen bock mich bei 30° auf nen schwarzen sitz zu setzen, der die ganzezeit durch die sonne aufgewärmt wurde...
#
Das Stadion gehört nicht der Eintracht... ...Frankfurt Schriftzug mit frankfurter Wappen ist auch vollkommen ausreichend.
#
Also ich find des jetzt auch net so tragisch, ich hab mich jetzt auch an die blauen sitze unn ja auch an die gelben treppen gewöhnt, basst schon so. vielleicht en eintracht-wappen auf oberrang westtribüne, aber wie schon gesagt is kein eintracht-stadion sondern frankfurt-stadion
#

Jugger schrieb:

Knueller schrieb:
Tagchen,

im letzten 11Freunde-Interview mit Andreas Hornung meinte dieser:
"Es wäre wünschenswert, wenn die Sitze nach der WM Eintracht-Farben bekommen..."


Wurde schon jemals Rücksicht auf die Wünsche der Fans oder ihrer Vertreter Rücksicht genommen?




Also in Gladbachs NK hat Jack Wolfskin zugestimmt, dass deren Werbebande in schwarz-weiß erstellt wird und dies auf Bitte des Fanprojekts MG. Jack Wolfskin tritt weltweit normaler Weise mit schwarz-gelben Logos auf, aber die Farben der Falschborussen sind in MG nicht so en vogue. Und siehe da, es geht. Es ist, denke ich, von Verein zu Verein unterschiedlich und hängt maßgeblich vom Zusammenspiel der Fans, des Vorstandes und der Sponsoren, deren Unvoreingenommenheit und dem allseits guten Willen ab.
#
ähm...sagt mal...ihr glaubt doch nicht im ernst, dass 40.000 sitzschalen ausgetauscht werden, nur weil es für SGE-fans wünschenswert wäre. im übrigen wäre ich als frankfurter bürger auch nicht allzu begeistert über so eine komplett unnütze aufwendung, würde ja schliesslich indirekt aus dem stadtsäckel bezahlt.

man hätte halt gleich die richtige farbe nehmen sollen.
#
....diese Diskussion hatten wir auch schon 100.000 mal....


Teilen