>

KartenGESUCHE Licher Hessen Cup 2011 02.01.11 (Ballsporthalle)

#
Die Eintrachtblöcke sind T, U, V, W, X, A, F


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178393/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
gude, suche 2 karten am liebsten im eintracht block, zur not geht aber auch neutraler block!

über pn´s freu ich mich

LG
#
Gude,

brauche 3 oder 4 Karten für den Eintracht-Block. Bitte eine PN an mich...

Danke,

Petro
#
Wäre nett, wenn mir jemand 3 Karten im Eintracht Bereich für die Jugend mitbringen könnte
#
Ich suche 2 Karten im neutralen Bereich, also an den Seitenlinien, da ich nicht wärend der Öffnungszeiten zu einer der Vorverkaufsstellen kann. Vielleicht kann mir ja jemand die Karten gegen Vorkasse mitbesorgen.

mfg
Uwe
#
Suche 2 karten für das Hallenturnier. Lieber wäre mir der Eintracht-Block, neutral ist aber auch völlig okay.
Ich bitte um PN oder Mail an Chill@o2online.de

Vielen Dank und jetzt fertig die Mainzer ab, Jungs
Ch1ll
#
hey leute,
ich suche 2 karte fürs den licher cup. die karten sollten im unterrang an der seitenlinie sein. ích bezahle auch den vollen preis. bitte meldet euch per pn oder mailt an croelz@gmx.de

gruß
#
suche 1 karte am liebsten sge kurve
#
Suche 3 Karten für Block R ganz vorne
#
Gude Leute !

Ich suche 2 ( wenns geht auch mehr ) Kadden für den Licher Hessen Cup in de Eintracht Kurve, oder zumindest sehr nah daran .
Bietet mir einfach alles per PN an , was ihr auftreiben könnt, wäre Euch sehr dankbar  ,-)

Gruß

Osthesse 92
#
hallo suche auch noch eine oder 2 karten im Eintracht Block..
MFG
#
Sherwin schrieb:
Suche 3 Karten für Block R ganz vorne


oder neben dran im  block aber haupttribüne gegenüberliegende seite geht auch, also die paar und vierzig € karten
#
Ich suche 2 Karten für den Licher Hessen Cup am liebsten in einem der Eintracht Blöcken Angebote bitte per PN oder E-Mail an h.skop@gmx.de
#
Suche auch zwei Karten für den SGE-Block bitte PN =)

Danke!
#
Suche noch 2 bis 5 Karten für den Eintracht Block. Bitte per PN melden
Danke

wenn möglich, ermäßigt, also für kinder
#
suche 2 karten für den eintracht block...
#
Suche 2-4 Karten, egal welcher Block und möglichst günstig

Bitte per Pn melden.
#
suche 2 karten für den licher cup
am besten wie die meisten hier auch im eintracht block aber im notfall auch neutral
nur nicht zwingend die teuerste kategorie hehe

bei interesse bitte pm an mich
#
Gude,

suche zwei Karten. Block eigentlich egal. Bitte alles anbieten was ihr habt. Am besten per pn.

Frohe Weihnachten

Foxo
#
suche zwei stück am liebsten neutraler bereich


Teilen