>

SLT: Lustige Namen

#
Arno Nym ist auch ein Klassiker
#
"Wilma" und dann das wort mit "F", welches hier zensiert werden würde
#
Rosa Rindfleisch

Die gibt es wirklich. Der HR 3 hat mal vor ein paar Jahren Zuhörer gesucht, die lustige Namen haben und da rief diese ältere Dame an...
#
Sehr schön sind auch Leute mit Doppelnamen, die unbedingt ihren Nachnamen behalten wollten.

In der FAZ war schon ein paar mal von einer Staatsanwältin Frau Frischfleisch-Backofen die Rede.  
#
Grasobert schrieb:
Claire Grube

In Frankfurt gibts übrigens ne Sicherheitsfirma Namens rentokil... direkt neben Auto Spreng Kein Scherz, is wirklich so

Ja, die Firma "rentokil" gibt es. der Name ist aber ernst gemeint, weil sie keine Sicherheitsfirma, sondern Schädlingsbekämpfer sind: http://www.rentokil.de/
#
Soll jetzt nett ausgedacht sein aber ich kenn eine Ärztin die heisst mit Nachnamen: Klobrille
Find ich nicht schlecht den Namen.
#
eine aus meiner klasse heißt mit nachnamen trinkaus
#
Schoppenpetzer schrieb:
Sehr schön sind auch Leute mit Doppelnamen, die unbedingt ihren Nachnamen behalten wollten.

In der FAZ war schon ein paar mal von einer Staatsanwältin Frau Frischfleisch-Backofen die Rede.    

Irgendwie hab ich grad ein DejaVu...ich glaub wir hatten das Thema schon mal...
#
schon etwas älter...:

#
Was ich immer wieder lustig finde ist, wenn ich die LKW´s der Spedition Zufall sehe. Aber auch hier im Ort wo ich arbeite, die Wäscherei Schmierer hat auch einen Namen der nicht gerade werbewirksam ist.
#
neeko schrieb:
schon etwas älter...:

rück doch bitte mal die vollständige Telefonnummer raus
#
@WSK: dann klingelt das telefon aber beim niemiec aber ständig...
#
Dr.Ball schrieb:

aber das ist aber schlimm

#
teezwetschge schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Irgendwie hab ich grad ein DejaVu...ich glaub wir hatten das Thema schon mal...  

Den habe ich schon mal hier gepostet. Mit dem Thema weiß ich nicht. Bin jetzt zu faul zum Suchen.

PS: Mensch hast du ein gutes Gedächnis.
#
Worschtsuppekönich schrieb:

rück doch bitte mal die vollständige Telefonnummer raus

#
Meine Sitznachbarin heisst Alina S. Zimmer eig. nichts besonderes aber das lustigste was mir gerade einfällt
#
Ivana Fukalot (englisch ausprechen)
#
Und in Brasilien kam folgender Name eines deutschen Nationalspielers gut an, es haben viele gelacht.

Franco Foda
#
hans-jörg butt sollte auch vermeiden, in england zu spielen...
#
SaxEagle schrieb:
Dr.Ball schrieb:

aber das ist aber schlimm

Ihr Luschen

Teilen