>

Wo ist der Eintracht Fankurve im Stadion?

#
Hi,

war noch nie in der Commerzbank Arena und wüsste gerne welcher Kurve (Block) die Eintracht Fans sind und in welcher die "gegnerischen" Fans.
Nicht das ich mir als Adler ausversehen Karten für den falschen Block kaufe.
Danke für die Antworten.

mfg Keks0r
#
Also die Eintracht Fans STEHEN/SITZEN inder Westkurve und auf der Gegentribüne !

Die beste Stimmung ist im Stehberecih und Schnittstelle zwischen West und GGT !
Auch obendrüber ist immer gute Stimmung

Der Gegnerbereich ist in der Ostkurve und auf der HT ist neutrale Zone
#

westkurvenfan13 schrieb:
Die beste Stimmung ist im Stehberecih und Schnittstelle zwischen West und GGT !
Auch obendrüber ist immer gute Stimmung


Oh, da muss ich widersprechen! Wenn du mit "Schnittstelle" den Stehplatzbereich ganz aussen am früheren Spielergang meinst, da ist die Stimmung schlecht. Hat schon GGT-Oberrangqualitäten!
#
ich hab hier 2 karten liegen für eintracht vs hsv GGT oberrang block 25N, ist das sehr mies? bzw bin ich da unter gleichgesinnten? sonst vertick ich die wieder
#
Schau mal hier

Du siehst, du sitzt oben in der Nähe des Gästebereiches. Wir saßen mal in 24 A, also "unter dir". Obwohl SGE 3:0 gewonnen hat (gg Schalke), war die Stimmung mies, weil man schon im Einzugsbereich des Gästeblocks sitzt.

Für welches Spiel ist das denn?
#
hmm klingt ja nicht so gut.. die karten sind gegen den HSV am 18.02.06. danke schonmal für die antworten.
#

Keks0r schrieb:
ich hab hier 2 karten liegen für eintracht vs hsv GGT oberrang block 25N, ist das sehr mies? bzw bin ich da unter gleichgesinnten? sonst vertick ich die wieder

Also das ist schon sehr nahe an den Gästeblöcken, Stimmung dürfte auch nicht so prall sein außerdem ist es Oberrang. Wenn dort sehr weit oben ist es mir zuweit weg.
Allerdings hast Du in der Ecke guten Blick auf einen 16er und das Ganze gut im Überblick.
Für mich die ideale Position, allerdings wäre das ganze auf der "anderen" Seite stimmungstechnisch viel besser, also Sicht&Stimmung wären im Bereich 30-31-32 optimal.
Das ist aber geschmackssache, andere werden Dir sicher was ganz anderes erzählen
Dort sieht es mit den Karten aber schlechter aus, zumindest wenn es nicht direkt unter dem Dach sein sollte.
Tipp: Schau Dir mal das Onlineticketing an, Mini-Block 35I hat noch massig Platz für €27,- .
Ob Du Deine Karten allerdings loswirst weiß ich nicht.
http://www.eintracht.de/tickets/online_ticketing/

Der Stadionplan:
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross.jpg



Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
#
super, danke nochmal für die ausführliche antwort. ich glaub ich werde die karten behalten, das nächste mal bin ich dank euch dann schlauer und um eine erfahrung reicher!
#
nein mit schnittstelle meinte ich den oberrang !! und da die die Böcke 32-35 ! das sind doch immer die die supporten wenn unten mal nix ist oder ?

würd dir net raten die karten zu behalten !! mein Patenonkel saß mal da und der hat nur die gäste gehört !
#
ich war auch noch nie in der commerzbank-arena, das hat auch nen einfachen grund:

das heißt immer noch WALDSTADION
#
#

Keks0r schrieb:
war noch nie in der Commerzbank Arena

Ich war da auch noch nie, ich geh immer ins Waldstadion.
#
wenn man schon so dumm is und nich weiß wo die fankurve is und sich als adler bezeichnet, kann der auch die karten behalten!
solche leute zerstören nur die schon angekratzte stimmung der richtigen fans!
typisch forum..
#

Maxfanatic schrieb:
ich war auch noch nie in der commerzbank-arena, das hat auch nen einfachen grund:

das heißt immer noch WALDSTADION


Bist Du sicher? Für mich ist das die Kommerz-Arena. Hat nämlich mit dem Waldstadion nicht mehr viel zu tun...
#

treeny schrieb:
wenn man schon so dumm is und nich weiß wo die fankurve is und sich als adler bezeichnet, kann der auch die karten behalten!
solche leute zerstören nur die schon angekratzte stimmung der richtigen fans!
typisch forum..


Och Gottchen...Jeder fängt halt mal an, das hast auch du getan. Und hätten wir damals Regionalliga gespielt, wette ich mit dir, wärst du selbst kein "richtiger" Fan.
#

treeny schrieb:
wenn man schon so dumm is und nich weiß wo die fankurve is und sich als adler bezeichnet, kann der auch die karten behalten!
solche leute zerstören nur die schon angekratzte stimmung der richtigen fans!
typisch forum..

Zum Glück gab es für dich auch nie den Tag, an dem du zum allerersten Mal ins Waldstadion bist...
#
lasst uns ne Selbsthilfegruppe gründen für alle die irgendwann das erstemal im Stadion waren!
#
Man so ne scheisse! Ich habe gerade gemerkt dasd ich kein richtiger fan bin! Ich war auch mal das erste mal im Stadion *UPS*

Das mir jetzt aber peinlich!

Gut das wir so Leute wie Treeny haben die in der Westkurve geboren wurden
#
Tag,

wenn man als Zuschauer Tribüne Ost sitzen tut,
da kommen die Gesänge akkustisch sehr genial rüber. Gänsehautfeeling.

Bei Tribüne West Oberrang hört man es nicht so gut.
#

Knueller schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Die beste Stimmung ist im Stehberecih und Schnittstelle zwischen West und GGT !
Auch obendrüber ist immer gute Stimmung


Oh, da muss ich widersprechen! Wenn du mit "Schnittstelle" den Stehplatzbereich ganz aussen am früheren Spielergang meinst, da ist die Stimmung schlecht. Hat schon GGT-Oberrangqualitäten!

Dummschwätzer


Teilen