>

Suche SGE-Spiele auf DVD

#
Servus an alle! Ich bin neu hier im Forum.
Ich sammle alte Fussballspiele auf DVD und suche aus der UEFA-Cup-Saison 1979/80 die Viertelfinalspiele der SGE gegen Zbrojovka Brünn. Wenn möglich, dann in kompletter Spiellänge und mit deutschem Kommentar.

Meine Sammlung ist auf meiner Webseite http://footballdreams.dreipage2.de
anzuklicken. Somit seht ihr, dass reichlich Tauschmaterial vorhanden ist. Auch suche ich weitere Spimele der SGE, die mir noch fehlen. Schaut rein. Viel Spass beim stöbern. Für Interessentens ein Hinweis: meine Spiele sind in allerbester Bildqualität! Schund wird bei mir nicht angeboten! Im Gästebuch habe sich die Fans verewigt, die Spiele von mir bekommen haben. Es lohnt sich also.

Sollte jemandem diese Homepage bekannt vorkommen, dann hat das einen Grund. Der Initiator ist ein Freund und sammelt aus beruflichen Gründen nicht mehr. Ich habe seine Domain vor gut einem halben Jahr übernommen und führe sie weiter, da ich das gleiche Hobby habe. Es wäre doch ein Jammer, wenn so etwas einfach verschwindet.

Es güsst euch das Neumitglied
Jean

PS: ich lese hier oft von Typen, die mit Eintrittskarten Schindluder treiben. Wie geht das an? Fahrt doch mal hin und redet ein ernstes Wörtchen mit solchem Lumpenpack. Das wirkt oftmals Wunder. Ihr wisst gar nicht, wie einsichtig manche plötzlich werden, wenn sie "nett und höflich" auf ihr Treiben hingewiesen werden. Ihr wisst hoffentlich, was ich meine.
#
Ich sammele auch schon seit Jahren Eintracht- VHS-Kassetten und DVD´s. Wenn jemand etwas anzubieten hat bitte PN an mich.
#
Dito:
Selbige Sammelleidenschaft teile auch ich.
Ich habe seit unserem letzten Wiederaufstieg sämtliche Spiele aus Liga, Pokal und Co. in voller Länge, hinzu kommen Testspiele, Hallenturniere etc.
Außerdem habe ich seit etwa 5 Jahren zu jedem Liga-Spieltag eine DVD mit Zusammenfassungen aller Spiele des Spieltags + Sportstudio und heimspiel!.
Außerdem versuche auch ich natürlich, Perlen aus vergangenen Zeiten aufzutreiben. Habe zwar schon einiges, aber man kann ja nie genug haben   .

Teilen