>

Mitfahrgesuche/Angebote nach Hamburg (HSV)

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Suche MFG oder EFC-Bus aus dem Raum Nord-/Osthessen nach Hamburg.
Optimalerweise Raum Bad Hersfeld.
Zustiegsmöglichkeiten bitte auch anbieten!

Gruß
#
Biete einen Platz im Mietwagen (S-Klasse inkl. schnellem Fahren)...Mitfahrer sollte schlank sein, da hinten zu viert gesessen wird
Kosten inkl. Karte und Mietwagen und Benzin ca. 100 Euro
#
tani1977 schrieb:
Biete einen Platz im Mietwagen (S-Klasse inkl. schnellem Fahren)...Mitfahrer sollte schlank sein, da hinten zu viert gesessen wird
Kosten inkl. Karte und Mietwagen und Benzin ca. 100 Euro


Sorry, wenn ich Dir da Unrecht tue, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Fahrt 600€ kosten soll?!
#
Snuffle82 schrieb:
tani1977 schrieb:
Biete einen Platz im Mietwagen (S-Klasse inkl. schnellem Fahren)...Mitfahrer sollte schlank sein, da hinten zu viert gesessen wird
Kosten inkl. Karte und Mietwagen und Benzin ca. 100 Euro


Sorry, wenn ich Dir da Unrecht tue, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Fahrt 600€ kosten soll?!


500 euro...fünf personen...mietwagen: 230 euro
benzinkosten auch um die 200 euro
plus karten für jeweils 15 euro mal fünf
#
tani1977 schrieb:
Biete einen Platz im Mietwagen (S-Klasse inkl. schnellem Fahren)...Mitfahrer sollte schlank sein, da hinten zu viert gesessen wird
Kosten inkl. Karte und Mietwagen und Benzin ca. 100 Euro


sorry,hinten wird natürlich zu dritt gesessen..passen ja nur fünf leut eins autosmile:)
#
tani1977 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
tani1977 schrieb:
Biete einen Platz im Mietwagen (S-Klasse inkl. schnellem Fahren)...Mitfahrer sollte schlank sein, da hinten zu viert gesessen wird
Kosten inkl. Karte und Mietwagen und Benzin ca. 100 Euro


Sorry, wenn ich Dir da Unrecht tue, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Fahrt 600€ kosten soll?!


500 euro...fünf personen...mietwagen: 230 euro
benzinkosten auch um die 200 euro
plus karten für jeweils 15 euro mal fünf



Ah ja ...  
Danke für die Aufschlüsselung!
#
tani1977 schrieb:
tani1977 schrieb:
Biete einen Platz im Mietwagen (S-Klasse inkl. schnellem Fahren)...Mitfahrer sollte schlank sein, da hinten zu viert gesessen wird
Kosten inkl. Karte und Mietwagen und Benzin ca. 100 Euro


sorry,hinten wird natürlich zu dritt gesessen..passen ja nur fünf leut eins autosmile:)


Das hat mich auch gewundert ...
#
Servus,
suche eine Mitfahrgelegenheit von Aschaffenburg (Kleinostheim Mc Donalds direkt an der Autobahn) nach FFM Flughafen am Freitag 21.01. um ca ca. 11-11:30 h mein Flug nach Hamburg um unsere SGE ordentlich zu unterstützen geht um 13:35 h.  ,-)
ebenso eine Rückfahrt am Samstag 22.01 sollte die Abfahrt ca. 15:30 - 16 h sein. Meldet euch per PN. Auswärtssieg!!!  
Grüße Marco
#
Suche 2 Plätze von Wiesbaden oder Frankfurt aus. Am besten wäre eine frühe Abfahrt.
#
hallo ich werde am Freitag mit dem Niedersachsen Ticket
von Göttingen nach Hamburg durchstarten und suche noch Mitfahrer!
Bitte perr Pn melden.

Gruß ThSt


Teilen