>

KartenANGEBOTE SGE : Hannover (So. 16.01.2011 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Biete 2x ermäßigt 42er gegen 2 40er ermäßigt/vollzahler oder 38er,vielleicht hat ja einer karten im 38er und freunde sind im 42er  
Ich verkaufe die Kartn nicht,tausche nur.
#
Biete 3 karten gegen hannover Block 43 K für (60 euro plus Versand)
#
Habe gegen Hannover 2 X Block 24 B, Reihe 15 übrig. Preis 45 Euro inkl. Versand. Tolle Karten!
#
Ich möchte 2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Hannover 96 verkaufen. Diese sind Bestandteil (Einzelkarten) von Dauerkarten.
Die Plätze befinden sich nebeneinander auf der Gegentribüne (Balkon), Block 31L, Reihe 4, Platz 22 und 23.

Beide Karten und der Versand kosten zusammen 70 Euro.

Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben.
Bei Interesse bitte per PN melden!
#
3mal Vollzahler Haupttribüne

Block 1J Reihe 3 Sitz 21-23 (Stück a 26 €)

Komplett für 70 € inkl. Einschreibeversand + 20 € Sicherheitsleistung für die DKs

Da es sich um meine Dauerkarten handelt findet die Rückübergabe kurz nach Spielende am Aufzug Hauptribüne Oberrang statt.

Weitere Infos gerne per Message oder unter 01520 9843881
#
2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Hannover 96 zu verkaufen.

Die Plätze befinden sich nebeneinander auf der Gegentribüne Block 37M, Reihe 21, Platz 14 und 15.

Beide Karten (Normalpreis) und der Versand kosten zusammen 48 Euro.
Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben.
Bei Interesse bitte per PN melden oder E-Mail an:
maximilian.burck@web.de
#
saviola schrieb:
2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Hannover 96 zu verkaufen.

Die Plätze befinden sich nebeneinander auf der Gegentribüne Block 37M, Reihe 21, Platz 14 und 15.

Beide Karten (Normalpreis) und der Versand kosten zusammen 48 Euro.
Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben.
Bei Interesse bitte per PN melden oder E-Mail an:
maximilian.burck@web.de


Sorry, ich meine natürlich Westtribüne!!
#
Biete 2 Karten, Westkurve, Block 43H, Reihe 15.
Preis je Karte 23,- €, zusammen für 46,- € abzugeben.
Da ich nicht im Stadion sein kann, ist dort auch keine Übergabe möglich. Nur Überweisung und Versand.
#
Biete 2 Karten nebeneinander,Haupttribüne,Block 1 H, Reihe 4. Super Sicht, direkt neben der Treppe. Tagespreis normalerweise 29.- , gebe Sie für 24 € pro Karte ab.
#
Ich möchte 2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Hannover 96 verkaufen. Diese sind Bestandteil (Einzelkarten) von Dauerkarten.
Die Plätze befinden sich nebeneinander auf der Gegentribüne (Balkon), Block 31L, Reihe 4, Platz 22 und 23.

Beide Karten und der Versand kosten zusammen 65 Euro.

Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben.
Bei Interesse bitte per PN melden!
#
2 x Westkurve zum Schnäppchensonderpreis

Hallo,

ich biete zwei Sitzplatzkarten für das Hannoverspiel am Sonntag den 16.01. um 15.30 an. Es handelt sich um unsere beiden ermässigten ( Fan-und Förder) Dauerkarten. Die Plätze befinden sich in der Westkurve Oberrang, direkt hinter dem Eintrachttor in Block 39 N, Reihe 16, Platz 1+2, direkt am Gang. Wir sind leider verhindert und würden die Karten zusammen für 30,00 Eur abgeben + Kaution von 80 Eur ( soviel kostet uns die Sperrung der DK). Karten können müssen bei uns in 65779 Kelkheim abgeholt werden!!!! Denkt dran, ihr könnt diese Karten nur benutzen, wenn ihr selbst eine Ermässigung nachweisen könnt...Schülerausweis, Rentner, Fan-und Förder, Zivi, etc...Ansonsten müssen die Karten vor dem Spiel aufgewertet werden! Gegen den nötigen Aufpreis werde ich das selbstverständlich vorab machen. Bitte via E-Mail melden: TanjaHeinrich@t-online.de

Liebe Grüße Tanja
Auf diesen Beitrag antworten
#
Bite 2 Karten Block 29 N in Reihe 4 an (nebeneinander).
Preis offiziell 45 EUR pro Karte. Karten werden für 40 EUR das Stück abgegeben. Waren ein Weihnachtsgeschenk. Die Person die sie bekommen hat kann leider nicht. Übergabe Waldparkplatz / vor dem Stadion - bitte PN schicken!
#
Biete: 2x Westkurve 43K Sitzplatz nebeneinander.

Preis: 45.- Euro
#
club20000 schrieb:
Hallo,

biete drei Dauerkarten im Block 28 A, Reihe 5 an.

Eine ist eine Dauerkarte im Checkkarten-Format.
Diese wird daher nur vor dem Stadion gegen ein
Pfand übergeben.

Preis sind jeweils 38 Euro.

Es sind nur noch die beiden Einzelkarten übrig!
#
Verleihe für das Hannover-Spiel meine DK.
Block 43L.
Inklusive Versand 20,-€

Karte muß aber zwingend nach dem Spiel am Montag per Einschreiben zurückgeschickt werden (2,15€).

Bei Interesse PN.
#
Preis zusammen 70 EUR!


one-h2k schrieb:
Bite 2 Karten Block 29 N in Reihe 4 an (nebeneinander).
Preis offiziell 45 EUR pro Karte. Karten werden für 40 EUR das Stück abgegeben. Waren ein Weihnachtsgeschenk. Die Person die sie bekommen hat kann leider nicht. Übergabe Waldparkplatz / vor dem Stadion - bitte PN schicken!
#
Biete 2 Karten im Block 26B für das Spiel morgen gegen Hannover. Der Preis für beide Karten zusammen ist 58,- Euro.
Übergabe am Stadion (S-Bahnhof)
#
Da meine Frau nicht kann, kurzfristig
1 Dauerkarte (Einzelkarte)

Supersitzplatz in Block 27L Reihe 2  GEGENTRIBÜNE
neben vielen Eintracht Dauerkartenbesitzern

Übergabe kann vorm Eingang erfolgen

Normalpreis Dauerkarte 502/17 = 30 EURO
Normalpreis Einzelkarte (selten zu bekommen,
da Dauerkarten) = > 35 EURO

Heute für 25 EURO

Anfragen bitte an bembelflush@goolemail.com
#
biete 2 sitzer kurve west block 43I reihe 2 zu je 25 €.
abholung in mörfelden oder treff am stadion, wintersporthalle.


Teilen