Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178071/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Hey liebe ADLERFREUNDE ich suche für das Heimspiel gegen Hannover noch dringend 2-3 steher egal welcher block einfach alles anbieten! wäre super nett wenn jemand welche frei machen könnte! vielen dank schonmal im vorraus Phil
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178071/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Phil
suche eine Stehkarte in Block 40.
Am besten im Tausch gegen eine Karte im Block 40 gegen Mainz.
Bitte PN.
Gruß
Rio
rückmeldung bitter per e-mail
jan-erik.pettermann@t-online.de
Suche 2Stehkarten im 42er!
Gruß
ich suche 2 steher gg Hannover.(Sitzer in der West ist auch Ok)
ich würde dafür jeweils 1 Stehplatzkarte gg Pauli und Stuttgart bieten.
Danke
such noch dringend eine Stehplatzkarte, egal in welchem Block gegen Hannover.
Wäre sehr nett wenn jemand seine Karte abgeben könnte.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
MfG
Robimbo
Können gerne auch Sitzer sein
Gruß
angebote bitte per pn!
Lg sge-domii
angebote bitte an: jan-erik.pettermann@t-online.de
gruss
suche noch 1-2 Stehplatzkarten, bin selbst DK besitzer und suche noch für kumpels karten... damit die endlich mal die geile stimmung mitbekommen!
bitte kurze PN
danke
gruß
suchen noch zwei Stehplatzkarten, übergabe am Stadion wäre wünschenswert.
Ruft einfach an : 0175 1932720
entweder per PN oder per Tel 017665832253 gruß sven
Suche für Sonntag auch noch dringend 1 Stehplatzkarte. Der Block ist eig egal,
Auch ich suche noch eine Stehplatz-Karte.
Ob regulärer Preis oder ermäßigt ist egal
Grüße
Sascha