Also wenn noch jemand eine Karte bis 20€ abzugeben hat und eine Übergabe morgen im Raum Hanau/Aschaffenburg möglich ist,der darf sich gerne per PN bei mir melden =)
Suche noch ne Steher Block 42 wünschenswert. Übergabe am Stadion, in der Nähe oder Abholung im Umkreis von 30KM möglich.
bitte per PN oder SMS 0172-1006826. Danke[quote=bernie]Stadionplan:
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hey ich suche 2 Steher für das Spiel am So Bitte melden Übergabe am So am Stadion wäre super hier schreiben Bin heute abend wieder online Adlergrüße Steffen
Hi, suche auch noch für meinen Sohn eine Stehplatzkarte oder eine ermäßigte, kann die Karte abholen oder Übergabe am Stadion. Mail an Angelsplace66@aol.com, werde schnell antworten!
Hey Leute, ich suche nun noch einen Steher für das heutige Spiel. Zur Not auch noch ein schönen Sitzplatz,wenn nicht zu teuer =) Grüße und auf nen Sieg, Sascha
Schon mal Danke im vorraus!
Grüße
Sascha
Hier meine Nummer:
015777090328
Danke
suche noch 1 Steher für Sonntag, ermäßigt auch in Ordnung.
Übergabe vor dem Stadion oder HBF auch möglich.
Oder auch Abholung im Raum Wetteraukreis machbar.
Einfach PN oder auch per Handy 0151-12485027
Positive Bewertungen vorhanden
Forza SGE
Meldet Euch einfach per PN! - oder eben auf dem Handy: 0175 1932720.
Vielen Dank im Voraus.
Übergabe am Stadion, in der Nähe oder Abholung im Umkreis von 30KM möglich.
bitte per PN oder SMS 0172-1006826.
Danke[quote=bernie]Stadionplan:
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Bitte melden Übergabe am So am Stadion wäre super
hier schreiben
Bin heute abend wieder online
Adlergrüße Steffen
Mail an Angelsplace66@aol.com, werde schnell antworten!
0151 56 7979 46
wer was hat einfach kurz melden per sms oder so.
01719363744
gruß daniel
ich suche nun noch einen Steher für das heutige Spiel.
Zur Not auch noch ein schönen Sitzplatz,wenn nicht zu teuer =)
Grüße und auf nen Sieg,
Sascha
Bin ab ca. 14.00 am GD.
übergabe am Stadion oder am S-Bahnhof ab 12Uhr.
bitte melden.
017624354650
gruß Michael
wäre super, wenns klappen würde