>

Dauerkarte

#
Hallo Leute,
ich hab da mal 2 fragen!

Möchte mir für nächste Saison eine Dauerkarte zulegen (Haupttribüne). Wie läuft das ab ?

1.Wo kann ich die Karte bestellen?
2.Wie kann ich die Karte bestellen?

Danke schon mal im vorraus !
Daniel
#
Ach ganz vergessen!

3. Und ab wann kann ich die Karte bestellen ?
#
1) Eintracht-Ticketservice
2) Briefpost, Fax
3) Irgendwann nach der Saison, Termine findet man dann unter Aktuell hier auf den Seiten
#
Gibts da ein Formular zum ausfüllen ?
Kann ich im Fanshop am Riederwald so ein Formular holen ?
#
es ist eh noch viel zu früh ich hab für diese Saison im Juli bestellt und ne StehplatzDK gekriegt
#
die dauerkartenkunden für dieses jahr werden sowieso bevorzugt !!!!!!!!
MFG-ROBIN
#
Dürfte aber kein Problem sein ne Dauerkarte für die Haupttribüne zu bekommen oder ?
#

SGEDANIEL87 schrieb:
Dürfte aber kein Problem sein ne Dauerkarte für die Haupttribüne zu bekommen oder ?


Ne das dürfte wirklich kein problem sein !
#
wieso willste überhaupt Hauptrbühne haben Fankurve ist viel geiler!!!
#

Nordhessen3 schrieb:
wieso willste überhaupt Hauptrbühne haben Fankurve ist viel geiler!!!

auf der ht sieht man besser und kann tolle fotos machen
#
Habe ich eigentlich durch eine Mitgliedschaft im Fanclub eine größere Chance an eine Stehplatz-DK zu kommen?
#

auf der ht sieht man besser und kann tolle fotos machen


Genau deswegen will ich auf die Haupttribüne am besten 1.Reihe Oberrang !
#

JanGee schrieb:
Habe ich eigentlich durch eine Mitgliedschaft im Fanclub eine größere Chance an eine Stehplatz-DK zu kommen?


Solltest du. Denn da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ein "alter" DK-Besitzer aus welchen Gründen auch immer für die Neue Saison keine Karte mehr will und du als "Nachrücker" diese erhälst, weil der EFC ja sein ganzen Kontingent der vergangenen Saison wieder reservieren kann.
Bist du außerhalb aller EFCs, so wie z.B. ich, bleibt für dich zwar die Möglichkeit, dass jemand wie ich keine DK mehr haben möchte. Auf diese Karten, die so wieder frei werden kommen aber wesentlich mehr Bewerber.
#

sge-robin schrieb:
die dauerkartenkunden für dieses jahr werden sowieso bevorzugt !!!!!!!!
MFG-ROBIN


bekommen die jetzigen dk-besitzer nicht angeblich schon ende januar post ob se wieder eine haben wollen? damit längerfristig geplant werden und die tickets schon erstellt werden können...???
#
angeblich...ja! aber warten wir mal ab..
#
Kannst es dir auch einfach machen.
Gehst zum Riederwald und bestellst die gleich da bei dem Mann. Dann werden die dir zugeschickt(was aber ein bisschen Dauert)

Grüße, eintrachtrockt
#
Schon da kann man geile fotos machen , aber Westkurve stehplatzt ist echt viel geiler und kostet um einiges weniger .

SGEDANIEL87 schrieb:

auf der ht sieht man besser und kann tolle fotos machen


Genau deswegen will ich auf die Haupttribüne am besten 1.Reihe Oberrang !

#
[quote]
TimoHapp schrieb:
Schon da kann man geile fotos machen , aber Westkurve stehplatzt ist echt viel geiler und kostet um einiges weniger . [quote]

Ja klar ist das geiler !
Aber man bekommt eh keine Dauerkarte für Stehplatz !
#

Ja klar ist das geiler !
Aber man bekommt eh keine Dauerkarte für Stehplatz !

Würd ich nicht unbedingt sagen. Ich hab letztes Jahr auch einfach mal auf gut Glück eine bestellt und eine bekommen. Kann ja sein, daß der ein oder andere keine mehr nimmt. Mehr als ne Absage kann nicht kommen.
#
lass diwe finger weg von den ersten 3-4 reihen! da haste ein scheiss geländer vor der rübe!


Teilen