>

West-Tribüne fast ausverkauft!

#
Hallo zusammen!

Ich wollte nur kurz informieren, dass die Westtribüne in Bochum inzwischen fast ausverkauft ist.

Wer noch keine Karte hat, das Risiko ohne Karte zu fahren, aber nicht eingehen möchte, kann unter 01805 / 95 18 48 telefonisch bestellen. Die Karten werden hinterlegt, der Preis zzgl. Euro 2,00 wird vom Konto eingezogen.

Ich hab's selber gerade gemacht, weil ich doch ein wenig Angst hatte, in einem VfL-Block zu landen. Habe sogar noch eine Karte für E2 bekommen.

Vielleicht für den einen oder anderen ja interessant.

Viele Grüße,

Rheinadler65
#
Laut Webseite des VFL bzw. Online-Ticketverkauf sind E1 (ach was!) und H1 ausverkauft. Für E2 gibbet zur Zeit noch 18, für F noch 30, für G noch 189 und dür H2 noch 74 Tickets.
#
Isch sach nur Oberhausen und Münschen!!
Und jetzt bochum!
#
Nur noch 17 im E2
Ich habe auch noch eine..
Weiss jemand ob die Reihen von oben oder von unten gezählt werden ? Also ob Reihe 4 oben oder unten ist ??

kmarcusb

http://www.rhein-main-fussball.de
#
Wie es sich gehört, werden die Reihen von unten an gezählt. Also Reihe 1 ist am Zaun zum Spielfeld hin.
#
schade halt.. oben hätte ich besser gefunden.
#
Das Spiel in Bochum morgen wird bestimmt der Knaller....!!!! Ich denke wir werden einen monstermäßig-geilen Support hinlegen und durchgehend supporten. Die Sitzblöcke werden zum Stehplatz gemacht!!!!!!

Forza SGE...

Es stimmt, die Westtribüne ist fast ausverkauft... alles Frankfurter!!!!!... Noch 310 Karten gab es eben laut Ticketservice des VFL-Bochum.... unsere Kurve ist rappolvoll !!!!!

Eintracht Frankfurt ale´ ale´ ale´
#
in welchem Sitzplatzblock werden ihr sein?
Habe Karte für Block F Reihe 5,und schon wieder ein Frankfurter mehr....

anno 1899
#
Wir sind mit 18 Mann im Block E2!!!

Alles außer ne geilen Stimmung wäre ne Enttäuschung!!!
#

anno 1899 schrieb:
in welchem Sitzplatzblock werden ihr sein?
Habe Karte für Block F Reihe 5,und schon wieder ein Frankfurter mehr....

anno 1899


schön das Du doch noch mitkommst. Wie schon geschrieben ich sitze im E2. Vielleicht sieht man sich ja...

kmarcusb

http://www.rhein-main-fussball.de


Teilen