>

Dauerkarte

#
Wie sieht des aus wollt für nächste Saison  Dauerkarte Stehbereich ( eine für mich / un zwo kumpels auch )  kaufe, hab letztes jahr keine bekomme, habsch da gute karte oder 50:50 ?
#
ertmal werden die dauerkartenkunden von dieser saison bevorzugt und dann wenn du glück hast und früh genug abschickst dann vll.
#

sge-robin schrieb:
ertmal werden die dauerkartenkunden von dieser saison bevorzugt und dann wenn du glück hast und früh genug abschickst dann vll.


Wie ist das eigentlich bekommen wir einen brief ob wir wieder eine wollen , oder wie ist das ?
#

sge-timo schrieb:
Wie ist das eigentlich bekommen wir einen brief ob wir wieder eine wollen , oder wie ist das ?


Das war doch letztes Jahr auch so, also denk ich mal ja.
#

ay-the-man schrieb:

sge-timo schrieb:
Wie ist das eigentlich bekommen wir einen brief ob wir wieder eine wollen , oder wie ist das ?


Das war doch letztes Jahr auch so, also denk ich mal ja.


ja und zwar jezt schon im Januar stand schomal hier im Forum letzte Woche ich zu mal den Therad und dann stell ich in hier rein.
#
Von einem Freund von mir der Vater ist bei der Fanabteilung und da bekomm ich direkt die Dauerkarte
#

sge-robin schrieb:
früh genug abschickst


Ich habe diese Saison meine DK-Bestellung noch am Tag abgeschickt als das Formular kam (ziemlich früh, irgendwann Anfang-Mitte Juni - ist meine erste)
und gebracht hats doch nixXx.
Die DKs sind erst ganz wenige Tage vor dem ersten Spiel gekommen, und auch nicht für den gewünschten Block (36B bekommen obwohl 38B bestellt - gut, kann passieren, wundere mich nur das halt obwohl ich sehr früh zurückgeschickt habe, noch seeehr viele vorher bearbeitet wurde, weil es gab auch für Neukunden eine ganze Reihe DKs in Block 38B )


Teilen