Das Interview von Preuß anlässlich seines Geburtstags müssten sich Toski und Caio mal durchlesen. Was für eine heftige Verletzungsgeschichte Preuß geschrieben hat. Der Kerl will und kann nicht und die zwei können und wollen nicht.
Hallo Christoph Ich wünsche dir alles alles Gute & Liebe zu Deinem Geburtstag! Werd schnell wieder fit! Du bist ein unheimlich symphatischer Spieler, ich hoffe, dass wir dich bald wieder spielen & schöne Tore machen sehen!
Nun. Es gibt wohl kaum Jemandem, bei dem die Grüße hier im Thread so von Herzen kommen wie bei Christoph. Ich wünsch dir alles erdenklich gute. Wir brauchen dich. Du schaffst das. Ich glaube an dich!
Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Dass Du ganz schnell wieder fit wirst, um unsere Eintracht auf dem Weg zu einem ganz bestimmten Ziel zu unterstützen ... gerne mit Fallrückzieher, aber auch ohne, und gute Besserung wünsche ich Dir ,-)
alles gute zum geburtstag!
und werde bald wieder gesund, dafür drücken wir dir fest die daumen!
gruß von
henk
Von hier aus gute Besserung Christoph!
Hier noch mal nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Kopf hoch, hör nicht auf zu kämpfen, Du schaffst das wieder.
Wünsche Dir einfach nur : "Gute Besserung", aber davon ganz schön viel.
Liebe Grüße
Simone
Ich wünsche dir alles alles Gute & Liebe zu Deinem Geburtstag!
Werd schnell wieder fit!
Du bist ein unheimlich symphatischer Spieler, ich hoffe, dass wir dich bald wieder spielen & schöne Tore machen sehen!
Ich wünsch dir alles erdenklich gute. Wir brauchen dich. Du schaffst das. Ich glaube an dich!
Alles Liebe,Kopf hoch,Du schaffst es!
Wenn nicht jetzt-wann dann.
Dass Du ganz schnell wieder fit wirst, um unsere Eintracht auf dem Weg zu einem ganz bestimmten Ziel zu unterstützen ... gerne mit Fallrückzieher, aber auch ohne, und gute Besserung wünsche ich Dir ,-)