westkurvenfan13 schrieb: Kann mir mal einer sagen welche Aufgaben der Pate des Frankfurter waldstadions, Wilfried Nass, hat und in welchem Bezug er zu der Eintracht steht ???
Ich weis zwar nicht, wie du auf den Begriff des Paten kommst, aber Nass ist zum einen Leiter der Wm-OK Außenstelle Frankfurt und wenn ich mich nicht irre zum anderen verantwortlicher Leiter der Stadion Frankfurt Management GmbH. Der Eintracht dürfte er dennoch als "Vermieter", Nachbar und Fan verbunden sein.
westkurvenfan13 schrieb: Kann mir mal einer sagen welche Aufgaben der Pate des Frankfurter waldstadions, Wilfried Nass, hat und in welchem Bezug er zu der Eintracht steht ???
Ich weis zwar nicht, wie du auf den Begriff des Paten kommst, aber Nass ist zum einen Leiter der Wm-OK Außenstelle Frankfurt und wenn ich mich nicht irre zum anderen verantwortlicher Leiter der Stadion Frankfurt Management GmbH. Der Eintracht dürfte er dennoch als "Vermieter", Nachbar und Fan verbunden sein.
Der Herr Nass war für die Wasserschäden zuständig, er hatte dafür zu sorgen das die Dachschäden auch richtig schön fernsehwirksam rüberkamen und es nicht irgendwo rumplätscherte wo es keiner sehen konnte.
Nur weil dort steht "Der gelernte Diplomverwaltungswirt kam aus dem Rathaus zum Frankfurter Sportfeld - und war maßgeblich am Neubau des Waldstadions beteiligt." heißt das nicht, daß er irgendeine Hand Vandreikes ist. Wenn man sich beispielsweise auf der Seite sein Interview anhört, erfährt man, daß er Sportreferent beim Bürgermeister war bevor er zur Stadion GmbH versetzt wurde. Seit der Übernahme seitens Sportfive leitet er nun lediglich die OK-Außenstelle bis nach der WM.
Inzwischen ist mir auch klar, woher der Begriff "Pate" auftauchte. Diese scheinen vom ZDF recht willkürlich gewählt worden zu sein. In Hamburg ist es Seeler, in Frankfurt Nass und in München der Technische Leiter der Arena.
Weil bei den anderen Stadien heißen die Paten; Uwe Seeler beim HSV, Preetz bei Berlin, Aki Schmidt bei Dortmund usw.
Das sind Leute die man zuordnen kann aber wer um Himmels Willen ist Wilfried Nass ?????
http://sport.ard.de/wm2006/confedcup/komponente/stadien/pate.php?city=frankfurt
Ich weis zwar nicht, wie du auf den Begriff des Paten kommst, aber Nass ist zum einen Leiter der Wm-OK Außenstelle Frankfurt und wenn ich mich nicht irre zum anderen verantwortlicher Leiter der Stadion Frankfurt Management GmbH.
Der Eintracht dürfte er dennoch als "Vermieter", Nachbar und Fan verbunden sein.
Vandreikes rechte oder linke hand, wie auch immer
http://sport.ard.de/wm2006/confedcup/komponente/stadien...
Wers lesen kann ist im ... s.o. link
Nur weil dort steht "Der gelernte Diplomverwaltungswirt kam aus dem Rathaus zum Frankfurter Sportfeld - und war maßgeblich am Neubau des Waldstadions beteiligt." heißt das nicht, daß er irgendeine Hand Vandreikes ist.
Wenn man sich beispielsweise auf der Seite sein Interview anhört, erfährt man, daß er Sportreferent beim Bürgermeister war bevor er zur Stadion GmbH versetzt wurde. Seit der Übernahme seitens Sportfive leitet er nun lediglich die OK-Außenstelle bis nach der WM.
Inzwischen ist mir auch klar, woher der Begriff "Pate" auftauchte. Diese scheinen vom ZDF recht willkürlich gewählt worden zu sein. In Hamburg ist es Seeler, in Frankfurt Nass und in München der Technische Leiter der Arena.
Winfried Naß, Referent des Bürgermeisters Stadt Frankfurt a.M. und Geschäftsführer, Stadion GmbH Frankfurt a.M.;
z. Z. Geschäftsführer der OK-Außenstelle Frankfurt