Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178072/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178072/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
suche 2 Steher..
Block egal
suche für das Spiel am SONNTAG:17:30 ( 30.01.2011) eine Karte.
Steher angenehm - nehme aber auch gerne einen "Sitz".
Frühzeitiges Angebot wäre toll - dann klappts auch mit dem Christkind.
xmaz
Übergabe in Fulda oder per Versand möglich !
Gruß
ich suche 2 Stehplatzkarten. Egal welcher Block.
Einfach per PN melden.
Danke
ich suche ebenfalls eine Stehplatzkarte, am besten eine 38er.
Gruß
PN melden !
danke und lg
Sitzplatz, Westkurve komplett oder Gegentribüne im Bereich Block 31-33 in der Preiskategorie bis 26,-
Übergabe bis Sonntag im Raum Wiesbaden.
Weitere Details gerne via PM.
Gruß
Könnt euch per PM oder Handy melden am liebsten SMS 01755970176
Suche sehr dringend 2 Karten, vorzugsweise Steher für das Spiel am Sonntagabend.
Andere Karten dürfen jedoch gerne auch angeboten werden!
Adlergruß
Osthesse 92
Suche noch einen steher oder sitzplatzkarte bis 20€.Übergabe am Haupteingang oder in Hanau oder alzenau.
Grüße
Sascha