>

Was wird aus Mehdi Mahdavikia?!

#
P.S. Aber natürlich würde ich mich über eine Leistungsexplosion von Mehdi freuen - im Adlertrikot. Aber das, was er letztes Jahr abgeliefert hat war schon echt unterste Schublade. Wenn er sich nicht steigert dürfte er wohl der momentan teuerste Flop auf der Eintracht Tribüne sein.
#
Max_Merkel schrieb:
MS-DOS schrieb:
Funkel hat doch gesagt, dass Mehdi fester Bestandteil seines Kaders für die neue Saison ist. Damit dürfte sich die Frage erübrigt haben.


Ich würde Mehdi liebendgern in die persische Wüste verscherbeln. Zur Not spendiere ich noch das Kamel und die Wasserträger.

By the way - einen Spieler, der in einem Jahr keinen Fuss auf den Boden bekommen hat als festen Bestandteil der Mannschaft zu umschreiben - dazu gehört schon sehr viel Phantasie.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Es gehört wohl eher viel Phantasie und ne gehörige Portion Antipathie dazu, ihn nicht als festen Bestandteil des Kaders zu sehen!
#
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MS-DOS schrieb:
Funkel hat doch gesagt, dass Mehdi fester Bestandteil seines Kaders für die neue Saison ist. Damit dürfte sich die Frage erübrigt haben.


Ich würde Mehdi liebendgern in die persische Wüste verscherbeln. Zur Not spendiere ich noch das Kamel und die Wasserträger.

By the way - einen Spieler, der in einem Jahr keinen Fuss auf den Boden bekommen hat als festen Bestandteil der Mannschaft zu umschreiben - dazu gehört schon sehr viel Phantasie.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Es gehört wohl eher viel Phantasie und ne gehörige Portion Antipathie dazu, ihn nicht als festen Bestandteil des Kaders zu sehen!  


Das kann natürlich auch sein. Ich mag ihn als Spieler nicht. Die Bewertung des Menschen Madhavikia möchte ich hier ausdrücklich ausschließen. Ich hoffe für ihn, dass sein Wille belohnt wird - ich kann es mir aber nur schwer vorstellen.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe für ihn, dass sein Wille belohnt wird - ich kann es mir aber nur schwer vorstellen.


Schaun mer mal Ich habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben! Lass den Jungen mal die komplette Vorbereitung mitmachen und dann topfit in eine Saison gehen. Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass er uns in der ein oder anderen Situation helfen kann  
#
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe für ihn, dass sein Wille belohnt wird - ich kann es mir aber nur schwer vorstellen.


Schaun mer mal Ich habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben! Lass den Jungen mal die komplette Vorbereitung mitmachen und dann topfit in eine Saison gehen. Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass er uns in der ein oder anderen Situation helfen kann  


Schobbe, weißt Du was mich an der Situation Mehdi am meisten stört - das wir da jemanden haben der haufenweise Geld verdient, dass er durch Leistung eigentlich gar nicht reinholen kann. Außerdem welche Chancen hat er denn auf Rechts ? Da werden eher Meier, Caio, Steinhöfer und Fink gehandelt. Ich hoffe, dass der Vertrag von Mehdi wirklich stark leistungsbezogen ist und uns da nicht ein faules Ei ins Nest geraten ist. Diese faulen Eier hatten wir in der Vergangenheit zu oft hier (Schupp, Ekström, Doll, etc.) - die haben sich auf Ihre letzten Tage hin auch meistens nur noch mal den Säckel voll machen wollen.

M_M.
#
Max_Merkel schrieb:
MS-DOS schrieb:
Funkel hat doch gesagt, dass Mehdi fester Bestandteil seines Kaders für die neue Saison ist. Damit dürfte sich die Frage erübrigt haben.


Ich würde Mehdi liebendgern in die persische Wüste verscherbeln. Zur Not spendiere ich noch das Kamel und die Wasserträger.

By the way - einen Spieler, der in einem Jahr keinen Fuss auf den Boden bekommen hat als festen Bestandteil der Mannschaft zu umschreiben - dazu gehört schon sehr viel Phantasie.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Aha.. ein Spieler, der in der vergangenen Saison exakt so viele Vorlagen für die Eintracht (trotz geringerer Einsatszeit) erarbeitete, wie der hochgejubelte "Ich-hasse die Eintracht"-Streit, ist also kein fester Bestandteil der Mannschaft und besser dafür in die persische Wüste zu verwünschen?...
Im Gegensatz zum Gehirfurz Albert hat Mehdi (ich bin kein Fan von ihm) 2007 die Asienspiele hinter sich gebracht, Zudem war der Mann häufig verletzt. Ich würde ihm jeder Zeit "********" vorziehen!!
#
Sollte man verkaufen, wenns geht. Absolut keine Verstärkung für die SGE. (und kostet noch viel Geld) Die Aufgabe übernimmt ab sofort Korky!
#
Vielleicht hat er heute Geburtstag... Auf seiner HP steht der 04.07.77
´Hier auf der Eintracht HP steht der 24.07.77. Welche Quelle ist wohl zuverlässiger ???
#
Mehdi hat schon wieder Knieschmerzen, laut FAZ!

Herr hilf, das wir ihn möglichst schnell loswerden...
#
Pik1 schrieb:
Mehdi hat schon wieder Knieschmerzen, laut FAZ!

Herr hilf, das wir ihn möglichst schnell loswerden...  

Nicht Herr,sondern Allah wird da helfen!
Sollte das Gerücht wirklich stimmen,hat er wohl die Scheisse am Schuh und es ist wohl Schicksal das es nix mit der Eintracht wird    
#
Egal, ob der jetzt noch einschlägt oder nicht. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass auch bei uns eine ganze Reihe Millioneneinkäufe (ablöse- und gehaltsmäßige) auf der Bank sitzen, weil es eben noch bessere Spieler gibt.

BiebererAdler
#
Schobberobber72 schrieb:
Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass er uns in der ein oder anderen Situation helfen kann  


Sowas erzähle ich meinem Chef auch mal am Montag .Das wird ein Fest ,Muhaha

''Guten morgen Chef , ich verdiene hier zwar wie eine Stammkraft aber  ich kann mir durchaus vorstellen ................... in der ein oder anderen Situation helfen zu können''

#
Das kozt mich an, wie alle hier gegen Mehdi reden, das er nix gebracht hat und............bla bla bla. Es gibt genug andere Spieler, die seit Jahren bei Frankfurt sind und haben weniger was gebracht und da sagt auch keiner was. Nur weil letztes jahr der Köhler in der Stammelf war, hat er auch nix gebracht,soviel der Torchancen hatte , Meier, Spycher, Weissenberger um paar andere Namen genannt zu haben, haben auch unter ihren Möglichkeiten gespielt. Wenn der Mehdi fit ist und die Vorbereitung endlich mal durchziehen kann, dann werdet ihr alle schon sehen. Also haltet mal alle die Luft an.
#
mehdi1980 schrieb:
Das kozt mich an, wie alle hier gegen Mehdi reden, das er nix gebracht hat und............bla bla bla. Es gibt genug andere Spieler, die seit Jahren bei Frankfurt sind und haben weniger was gebracht und da sagt auch keiner was. Nur weil letztes jahr der Köhler in der Stammelf war, hat er auch nix gebracht,soviel der Torchancen hatte , Meier, Spycher, Weissenberger um paar andere Namen genannt zu haben, haben auch unter ihren Möglichkeiten gespielt. Wenn der Mehdi fit ist und die Vorbereitung endlich mal durchziehen kann, dann werdet ihr alle schon sehen. Also haltet mal alle die Luft an.


Das Problem ist doch nur das der Mehdi so langsam in ein Alter kommt, in dem man als Fussballer ans aufhören denkt. Zumal geprägt von Verletzungen und ständigen Kleinigkeiten die einen zurückwerfen, ist das nicht gerade ein Motivationsschub weiterzumachen.
Es gibt halt nicht viele Spieler a la Bommer die erst mit 39 die Schuhe an den Nagel hängen...
#
fuenfzueins schrieb:
Das Problem ist doch nur das der Mehdi so langsam in ein Alter kommt, in dem man als Fussballer ans aufhören denkt.


Mehdi ist 30!
#
ZoLo schrieb:
fuenfzueins schrieb:
Das Problem ist doch nur das der Mehdi so langsam in ein Alter kommt, in dem man als Fussballer ans aufhören denkt.


Mehdi ist 30!


Richtig. Das heisst bei uns noch ein Jahr und dann nochmal nach Quatar, VAE oder so zu den Scheichs Kohle scheffeln gehen. Ich würde es nicht anders machen. Und er hat ja immerhin ein verdammt gutes Standing in Asien...


Teilen