>

Leben Vegitarier eigentlich länger?

#
Knueller schrieb:
es sei denn, man hat ne mittelschwere grippe. dann kann es ratsam sein, eine rinderleber zu essen und sich so 10 € praxis- und 5 € rezeptgebühr zu sparen.


Das hilft aber nur wenn sie roh ist. Ich bevorzuge sie noch körperwarm.

Dazu einen Chateau Babbsack 1995 Reserve. Köstlich
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Sie leben länger.
Und im Übrigen noch gesünder, umweltbewusster und sozialer.
Die Produktion pflanzlicher Nahrung verbraucht sehr viel weniger Wasser als die Produktion von Fleisch. Die Produktion pflanzlicher Nahrung erzeugt sehr viel weniger CO2 als die Produktion von Fleisch. Und so weiter und so fort...



Wie, von 100 Vegetariern sterben nur 59 ????  
Hat mal jemand ausgerechnet, was das für die Rentenbeitragssätze bedeutet? Vegetariern sollte man verbieten, so was von unsozial!
Ich mach mir jetzt erstmal mein ungarisches Gulasch mit deutschen Teigwaren warm!
Mahlzeit!
paw
#
HeinzGründel schrieb:
Knueller schrieb:
es sei denn, man hat ne mittelschwere grippe. dann kann es ratsam sein, eine rinderleber zu essen und sich so 10 € praxis- und 5 € rezeptgebühr zu sparen.


Das hilft aber nur wenn sie roh ist. Ich bevorzuge sie noch körperwarm.

Dazu einen Chateau Babbsack 1995 Reserve. Köstlich


#
Gott sei Dank, ich lebe noch.  Wenn man den Risikofaktor Eintracht noch dazu rechnet, wird es langsam kritisch für mich   .

Also, mehr Bewegung in der neuen Saison - Support allez  
#
HeinzGründel schrieb:
 Hirn. Legger.

Toll, und die Opfer dann hier als User anmelden und schreiben lassen. Du bist einfach infam.
#
pipapo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Hirn. Legger.
Toll, und die Opfer dann hier als User anmelden und schreiben lassen. Du bist einfach infam.

#
Wo ist der loldog?
#
pipapo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Hirn. Legger.

Toll, und die Opfer dann hier als User anmelden und schreiben lassen. Du bist einfach infam.



Das würde ich jetzt ausnahmsweise mal nicht bestreiten.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wo ist der loldog?

An der Bong hängen geblieben....
#
HeinzGründel schrieb:
Da bin ich lieber früher tot


Grabi65 schrieb:
Sie leben nicht länger, aber es kommt ihnen länger vor, weil sie nur langweiliges Zug essen dürfen.


Ich gehe noch weiter: Die leben gar nicht.
#
Brady schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wo ist der loldog?

An der Bong hängen geblieben....


#
Wer isst denn heutzutage noch Tiere? Ich bin pädophag.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wo ist der loldog?


 
TFPOBA ist
ein Opfer von HG  ?! ,-)
#
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Hirn. Legger.
Toll, und die Opfer dann hier als User anmelden und schreiben lassen. Du bist einfach infam.





der meint dich schneetürke
#
Filzlaus schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Sie leben länger.
Und im Übrigen noch gesünder, umweltbewusster und sozialer.
Die Produktion pflanzlicher Nahrung verbraucht sehr viel weniger Wasser als die Produktion von Fleisch. Die Produktion pflanzlicher Nahrung erzeugt sehr viel weniger CO2 als die Produktion von Fleisch. Und so weiter und so fort...


analogkäsefresser


Vor allem ist sie "sonnenenergetisch" wesentlich effizienter!
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Hirn. Legger.
Toll, und die Opfer dann hier als User anmelden und schreiben lassen. Du bist einfach infam.
 
der meint dich schneetürke  

Filzi, auch ohne Hirn wäre ich noch deutlich intelligenter als du mit dem grauen Zeugs oben drin (das du eh nur im Kopf hast, damit der Schädel wegen des Unterdrucks nicht implodiert). Was aber auch, zugegeben, nicht schwer ist.  
#
HeinzGründel schrieb:
Knueller schrieb:
es sei denn, man hat ne mittelschwere grippe. dann kann es ratsam sein, eine rinderleber zu essen und sich so 10 € praxis- und 5 € rezeptgebühr zu sparen.


Das hilft aber nur wenn sie roh ist. Ich bevorzuge sie noch körperwarm.

Dazu einen Chateau Babbsack 1995 Reserve. Köstlich


Gabs gestern wieder Schweigen der Lämmer oder was iss hier los???
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Sie leben länger.
Die Produktion pflanzlicher Nahrung erzeugt sehr viel weniger CO2 als die Produktion von Fleisch. Und so weiter und so fort...


CO2 meinetwegen, aber was ist mit den Unmengen von Methan die aus den Reisfeldern aufsteigen?
#
geoffrey_5 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Knueller schrieb:
es sei denn, man hat ne mittelschwere grippe. dann kann es ratsam sein, eine rinderleber zu essen und sich so 10 € praxis- und 5 € rezeptgebühr zu sparen.


Das hilft aber nur wenn sie roh ist. Ich bevorzuge sie noch körperwarm.

Dazu einen Chateau Babbsack 1995 Reserve. Köstlich


Gabs gestern wieder Schweigen der Lämmer oder was iss hier los???  


Was soll los sein? Von 100 Vegetariern sterben angeblich nur 59! Eieiei! Da kann man doch auf fleischige Gelüste kommen, oder?
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Knueller schrieb:
es sei denn, man hat ne mittelschwere grippe. dann kann es ratsam sein, eine rinderleber zu essen und sich so 10 € praxis- und 5 € rezeptgebühr zu sparen.


Das hilft aber nur wenn sie roh ist. Ich bevorzuge sie noch körperwarm.

Dazu einen Chateau Babbsack 1995 Reserve. Köstlich


Gabs gestern wieder Schweigen der Lämmer oder was iss hier los???  


Was soll los sein? Von 100 Vegetariern sterben angeblich nur 59! Eieiei! Da kann man doch auf fleischige Gelüste kommen, oder?  

Das ist genial. Ich überlege, mich von Vegetariern zu ernähren. Scheint ja nichts gesünderes zu geben.


Teilen