>

Leben Vegitarier eigentlich länger?

#
Ja leben sie, weil die Fleischesser Helden sind.

Wenn diese nicht die ganzen Tiere essen würden, die ja den Vegetarieren ihr Essen stehlen, würden die Vegetarier verhungern.
Dies führt eigentlich automatisch dazu, dass jeder Fleischesser gleichzeitig ein Lebensretter ist. Lebensretter sind Helden!
Des weiteren führt uns der nächste logische Schritt dazu, dass die Vegetarier überhaupt nur Leben können, weil andere Fleisch essen. Dadurch das die Fleischfresser sich heldenhaft verhandeln, wird das Leben der Pflanzenfresser ermöglicht. Da es mehr Fleisch-als Pflanzenesser leben diese natürlich auch länger.
#
Und somit knie ich nieder und danke Gott dem Herrn für die ganzen Fleischfresser...  
#
Können wir das eigentlich nicht dort diskutieren wo es hingehört?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11164057/
#
Grabi65 schrieb:
Sie leben nicht länger, aber es kommt ihnen länger vor, weil sie nur langweiliges Zug essen dürfen.


Das schmeckt aber ziemlich metallisch.
#
WienerAdler schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Sie leben länger.
Die Produktion pflanzlicher Nahrung erzeugt sehr viel weniger CO2 als die Produktion von Fleisch. Und so weiter und so fort...


CO2 meinetwegen, aber was ist mit den Unmengen von Methan die aus den Reisfeldern aufsteigen?


Wenn man 100% umweltbewusst sein will, ist Selbstmord wohl die beste Lösung. Aber besser etwas tun als gar nix... Wollen wir übrigens wetten, dass ich weniger Reis esse als du Fleisch?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn man 100% umweltbewusst sein will, ist Selbstmord wohl die beste Lösung. Aber besser etwas tun als gar nix... Wollen wir übrigens wetten, dass ich weniger Reis esse als du Fleisch?

Naja so verseuchst du mit deinem Kadaver aber auch noch die Umwelt....
#
Nix... So könnte man vielen Lebewesen als ganz hervorragende Nahrung dienen. Och, jetz wo ich drüber nachdenke... Macht jemand mit?  
#
HeinzGründel schrieb:
Und die Innereien erst.
Milz, Leber, Nieren, Kutteln , Hirn. Legger.


ich empfehle (Rinder)Zunge!

Im übrigen ernähren sich nicht wenige Vegetarier nicht selten sehr ungesund und einseitig überwiegend von Nudeln, Pommes, Brot etc.
#
Also wenn ich bei meinem Vater in Schottland bin möchte ich auf mein Haggis nicht verzichten. Es ist eklig was da drin ist, schmecken tuts aber trotzdem..  
#
Das stimmt... Kenne selber ein paar, die sich scheiße ernähren.
Aber im Großen und Ganzen muss man sagen, dass man als Veggie ja eh schonmal den Schritt gemacht hat, darüber nachzudenken, was für ne Scheiße man sich so in den Hals stopft.
Insofern ist meine Erfahrung, dass Vegetarier sich gesünder und abwechslungsreicher, weil bewusster ernähren.
#
Dann mache ich lieber 10 Jahre früher die Augen zu (wenn die Pflanzenfresser   wirklich länger leben) , als z.B. auf ein lecker 800g-T-Bone-Steak vom Grill zu verzichten!
#
HeinzGründel schrieb:
Und die Innereien erst.
Milz, Leber, Nieren, Kutteln , Hirn. Legger.


Watt ist denn Legger fürn Organ?

Man sollte vielleicht nur Sachen essen, die man auch selbst im Körper hat. Von daher käme für mancheinen User Hirn nicht in Frage  
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und die Innereien erst.
Milz, Leber, Nieren, Kutteln , Hirn. Legger.

Watt ist denn Legger fürn Organ?

Man sollte vielleicht nur Sachen essen, die man auch selbst im Körper hat. Von daher käme für mancheinen User Hirn nicht in Frage  

Mit der Leber ist das aber auch so eine Geschichte. Manch einer hat davon schon mehr als ihm gut tut! Meine Hausärztin hat meinte auch irgendwas von wegen Leberschaden. Heute scheint sie jedenfalls noch ganz gut zu laufen  


Teilen