>

KartenANGEBOTE SGE : M´Gladbach (So. 30.01.11 17:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Hallo ich Biete eine Karte in Block 43G, Reihe 16, Platz 16 an es handelt sich um eine Ermäsigte Karte
Preis: 20%u20AC bei Übergabe oder 23%u20AC inkl. Versand
#
Hallo habe gegen Gladbach 2 X Block 24 B, Reihe 15 übrig. Preis 45 Euro inkl. Versand. Tolle Karten!
#
gude
hab ne kadd Oberrang Block 35 H übrig. würde sie für den Kaufpreis von 23 Euro abgeben.
einfach mal melden
#
Gebe 2 Karten ab (Spiel gegen die Gladbbacher). Kurve Ost, Unterrang, Sitzplätze, ermäßigt, gekauft für 52 Euro. Angebote an kb_work@hotmail.de
#
Biete zwei Karten zum Preis von einer!
Kurve Ost, Unterrang, ermäßigt, 26 Euro + 4 Euro Versand (Einschreiben)!

Bei Interesse, hier melden:
kb_work@hotmail.de
#
Biete eine ermäßigte Sitzplatzkarte für Block 25K (Gegentribüne Balkon) an.
Die Karte hat offiziell 26 Euro (zzgl. Kosten/Geb.) gekostet (anstatt 29 Euro für Vollzahlerkarte) und kann bekanntlich problemlos (z.B. vor Ort vor dem Spiel) aufgewertet werden zu einer Vollzahler-Karte.
Ich biete die Karte hier für nur 15 Euro (incl. Versand per Einschreiben) an und übernehme dabei auch das Risiko des Versands (Geld zurück, wenn die Karte nicht ankommt)!
#
Ich möchte 2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Mönchengladbach verkaufen. Diese sind Bestandteil (Einzelkarten) von Dauerkarten.
Die Plätze befinden sich nebeneinander auf der Gegentribüne (Balkon), Block 31L, Reihe 4, Platz 22 und 23.

Beide Karten und der Versand kosten zusammen 70 Euro.

Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben.
Bei Interesse bitte per PN melden!
#
Hallo,

ich biete zwei Sitzplatzkarten für das Gladbachspiel am Sonntag den 30.01. um 17.30 an. Es handelt sich um unsere beiden ermässigten ( Fan-und Förder) Dauerkarten. Die Plätze befinden sich in der Westkurve Oberrang, direkt hinter dem Eintrachttor in Block 39 N, Reihe 16, Platz 1+2, direkt am Gang. Wir sind leider verhindert und würden die Karten zusammen für 40,00 Eur abgeben + Kaution von 80 Eur ( soviel kostet uns die Sperrung der DK). Karten müssten bei uns in 65779 Kelkheim abgeholt werden oder Übergabe evtl. tagsüber in Frankfurt möglich!!!! Denkt dran, ihr könnt diese Karten nur benutzen, wenn ihr selbst eine Ermässigung nachweisen könnt...Schülerausweis, Rentner, Fan-und Förder, Zivi, etc...Ansonsten müssen die Karten vor dem Spiel aufgewertet werden! Gegen den nötigen Aufpreis werde ich das selbstverständlich vorab machen. Bitte via E-Mail melden: TanjaHeinrich@t-online.de

Liebe Grüße Tanja
#
Ich möchte 2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Mönchengladbach verkaufen. Diese sind Bestandteil (Einzelkarten) von Dauerkarten.
Die Plätze befinden sich nebeneinander auf der Gegentribüne (Balkon), Block 31L, Reihe 4, Platz 22 und 23.

Beide Karten und der Versand kosten zusammen 65 Euro.

Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben.
Bei Interesse bitte per PN melden!
#
Hey, kann leider nicht aufs Gladbach-Spiel, da ich an dem Tag selber ran muss.

Deshalb hab ich zwei Karten für Block 16B, Reihe 13 (Unterrang)
abzugeben, Kosten pro Karte 26€ (beide Karten sind ermäßigt, können aber geupgradet werden ohne Probleme).

Für 50€ inkl. Einschreiben, sind die Karten euch.
Einfach per pm melden bei Interesse.
#
sge-for-ever schrieb:
Hallo,

bitte 2x Sitzplatz 43K nebeneinander. Zusammen 45 Euro
Bei INteresse PN


Karten können bei mir in Rodgau abgeholt werden
#
Hallo,
kann leider Sonntag nicht im Stadion sein. Biete einen ermäßigten Sitzplatz (Vereinsmitglied) in der West, 43L, Reihe 15 Platz 6.
Preis EUR 18.
Abholung in Bornheim (nach Absprache, auch tagsüber), ggf. kann ich die Karte auch vorbeibrigen.
Bitte PN oder 0178-4788380.
LG Sulla
#
biete 2 sitzer block 43I reihe 2...je 25 €.
abholung in mörfelden-walldorf oder übergabe am stadion.
#
Hi hätte eine Karte für 20Euro abzugeben. Block 33H Reihe 20.
Übergabe in Giessen, ffm Hauptbahnhof oder vor dem Stadion.
Per Post auch möglich per Einschreiben auf Kosten des Käufers.
gruß
#
Biete einen ermässigten Sitzplatz Block 41H Reihe 16 zum Preis von 21 Euro Übergabe in Wiesbaden HBF oder Mainz HBF möglich Versand per Einschreiben ebenso!
Bei Interesse bitte melden 015774521415
#
Biete einen ermässigten Sitzplatz Block 41H Reihe 16 zum Preis von 21 Euro Übergabe in Wiesbaden HBF oder Mainz HBF möglich Versand per Einschreiben ebenso!
Bei Interesse bitte melden 015774521415
#
Habe 1 x Block 24A, Reihe 16, ermäßigt für 21 € (Karte ist Bestandteil einer Dauerkarte). Die Karte kann zum Vollzahler aufgewertet werden (kostet m.W. um die 5€).
Ich schlage vor, dass wir uns am Stadion oder im Hauptbahnhof Frankfurt treffen. Wir werden das Spiel ohnehin nebeneinander verbringen   .
Antwort bitte als PN.
#
Eine Karte BMG, Block 39 M, Reihe 3, für 20 € (Normalpreis 26€) abzugeben.
0177 737 69 16
#
2x Dauerkarte Sitzplatz nebeneinander Block 33L (Oberrang Gegentribüne) abzugeben.

Zusammen 50,- Euro ermäßigt oder 56,- Euro Vollzahler. Übergabe am Stadion/Gleisdreieck Sonntag ca. 16.30Uhr oder bis Freitagabend in WI-Nordenstadt.

Tel. 0157-7383 1259


Teilen