>

Tickots Saison 2008/2009

#
Hallo,
Ich habe eine frage zu den Trickots,
sind das nun die neuen Trickots oder noch die alten
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/popup_image.php?pID=279
?
Oder kommen noch neue?

Liebe Grüße Amoxxkk
#
Hallo das sind die alten Trikots aber es gibt diese Saison keine neuen Heim Trikots nur Auswerts.

Gruß, Tim
#
Das ist das alte und neue Heimtrikot . Das bleibt wie es ist.
Unser neues Auswärtstrikot (user Style) gibts noch nicht im Handel.
#
ah ok danke euch, dann kann ich mir das beruhigt bestellen.
Net das ich das alte noch kaufe

LG
#
Amoxxkk schrieb:

LG

was wäre daran so schlimm ?
#
Klimo schrieb:
Amoxxkk schrieb:

LG

was wäre daran so schlimm ?

vielleicht würden ihn seine freunde hänseln, weil er ein trikot vom wühltisch hat? voll out ey!
#
Trikot!
#
Ich wüsste auch zu gern, wann die Dinger rauskommen!
Mir geht es weniger datrum, Druck zu machen, dass es schnell geht, sondern mehr darum, wenigstens ein GENAUES Datum zu haben.
#
horstihorsti1 schrieb:
Mir geht es weniger datrum, Druck zu machen, dass es schnell geht, sondern mehr darum, wenigstens ein GENAUES Datum zu haben.

es ist zwar kein Datum, aber in der Presse hieß es mal, dass es zwischen den letzten Testspielen bzw spätestens zum Bundesligabeginn verfügbar sei, da die Trikots noch in der Fertigung wären....
#
Lohi schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

es ist zwar kein Datum, aber in der Presse hieß es mal, dass es zwischen den letzten Testspielen bzw spätestens zum Bundesligabeginn verfügbar sei, da die Trikots noch in der Fertigung wären....

Das sind leider immer so schwammige Aussagen. Ein exaktes Datum, oder zumindest die Woche, wäre für mich wirklich wichtig.
#
horstihorsti1 schrieb:
Lohi schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

Das sind leider immer so schwammige Aussagen. Ein exaktes Datum, oder zumindest die Woche, wäre für mich wirklich wichtig.

Das Freundschaftsspiel gegen Real ist am 12. BuLi Start ist am 15. August...also könnte es 33. KW werden.....spätestens hoffentlich ^^

Teilen