Wahrscheinlich wird dann Üüüüümit die 10 tragen.... Aber letztendlich kommt es ja gottseidank nicht auf die Nummern an. Wer sich von den Spielern über Rückennummernvergabe benachteiligt oder komisch behandelt fühlt soll gefälligst woanders rumpienzen gehn - vielleicht is ja bei den oxxenbachern die gewünschte Nummer noch frei ...
kurvenflummi schrieb: Wahrscheinlich wird dann Üüüüümit die 10 tragen.... Aber letztendlich kommt es ja gottseidank nicht auf die Nummern an. Wer sich von den Spielern über Rückennummernvergabe benachteiligt oder komisch behandelt fühlt soll gefälligst woanders rumpienzen gehn - vielleicht is ja bei den oxxenbachern die gewünschte Nummer noch frei ...
Üüüüümit hat die Nummer 11 - wurde schon bei seiner Vorstellung vor ca. 2 Wochen bekanntgegeben...
stimmt - hab ich in der Liste grad mal übersehen. aber wie gesagt - hauptsache die Spieler tragen den Adler im Herzen - denn isses wohl egal welche Nummer sie auf dem Rücken tragen ... ,-)
Ich glaub Eintracht Frankfurt ist so ziehmlich der einzige Verein in dem die 8 UND die 10 nicht vergeben sind. Daher schlag ich vor, gebt dem Toski die 8 und dem Caio die 10.
Der neue Stürmer, wenn er den kommt, wird wohl die 19 griegen. Und mal schauen ob der Steinhöfer die 13 zu alter größe zurückführen kann.
Die 10 ist reserviert, nachdem uns mit Markus Weissenberger eine Eintracht Legende verlassen hat.
Die Einzigen, die diese Nummer noch tragen dürften, wären Markus Weissenberger, nach einer spektakulären Rückholaktion, oder Supertechniker Friedhelm Funkel.
2 Patrick Ochs
3 Aarón Galindo
4 Christoph Preuß
5 Aleksandar Vasoski
6 Michael Fink
7 Benjamin Köhler
8
9 Marcel Heller
10
11 Ümit Korkmaz
12
13 Markus Steinhöfer
14 Alexander Meier
15 Mehdi Mahdavikia
16 Christoph Spycher
17 Martin Fenin
18 Ioannis Amanatidis
19
20 Junichi Inamoto
21 Markus Pröll
22 KreÅ¡o Ljubicic (bzw. Ljubičić
23 Marco Russ
24
25
26
27 Alexander Krük
28 Jan Zimmermann
29 Christian Maicon Hening
30 Caio César Alves dos Santos
31
32 Faton Toski
Die 8 und die 19 werden wohl die nächstvergebenen sein. Danke nochmal!
Scheinbar ist Fukel nicht der der einzige, der nicht mit genialen Fußballern umgehen kann.
DA
Das hat doch der Fukel eingefädelt...
Er hat die 10 verkrault
Warum, er hat doch gleich 3x10 - für besondere Wertschätzung...
Ansonsten werden die Nummern ja im Normalfall nicht getauscht - und die 10 war halt schon weg...
Naja find schon das Caio die 10 hätte bekommen können, aber so passts auch.
Aber letztendlich kommt es ja gottseidank nicht auf die Nummern an.
Wer sich von den Spielern über Rückennummernvergabe benachteiligt oder komisch behandelt fühlt soll gefälligst woanders rumpienzen gehn - vielleicht is ja bei den oxxenbachern die gewünschte Nummer noch frei ...
Üüüüümit hat die Nummer 11 - wurde schon bei seiner Vorstellung vor ca. 2 Wochen bekanntgegeben...
aber wie gesagt - hauptsache die Spieler tragen den Adler im Herzen - denn isses wohl egal welche Nummer sie auf dem Rücken tragen ... ,-)
in dem die 8 UND die 10 nicht vergeben sind.
Daher schlag ich vor, gebt dem Toski die 8 und dem Caio die 10.
Der neue Stürmer, wenn er den kommt, wird wohl die 19 griegen.
Und mal schauen ob der Steinhöfer die 13 zu alter größe zurückführen kann.
nein. aber mit einer 1 statt einer 3 wäre er sicher viel besser.
Die Einzigen, die diese Nummer noch tragen dürften, wären Markus Weissenberger, nach einer spektakulären Rückholaktion, oder Supertechniker Friedhelm Funkel.
Aber Pssst! Ist noch geheim...
,-)
Dann werfe ich meine Dauerkarte in den Müll!
Nichts für ungut mein lieber Bkopp, aber das würde ich supergerne mit meinen eigenen Augen sehen, wenn du das erlauben würdest!
26 Juhvel Tsoumou
33 Jürgen Mössmer
35 Norman Theuerkauf
?????