Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178532/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
pw78 schrieb: Suche unbedingt und allgemein die möglichkeit Gastbereich Karten für Auswärts besonders gegen Freiburg zu bekommen, 1 wäre echt ein dank für meine Treue, mußte in Köln unter lauter Pappnasen verweilen.
Achtung ! Wer hat vielleicht ne Fanzugkarte für`n EKP übrig, bei der Schlange am Shop geht das bestimmt schief am Sonntag, komme aus Ba/Wü und müßte eh 60 Km hoch und wieder zurückfahren für den Zug...
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178532/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Tausch auch möglich gegen 42er für RR.
Angebote bitte per PN oder an die email adresse: matthias@garnele-online.de
Danke schonmal!
lg
Matze
bei Angebot oder Fragen bitte pn an mich.
suche auch 2-3 Gästesteher, bitte auch einzelne Karten anbieten, vielen dank
Übergabe gerne bei einem der Spiele vorher
Suche noch 1-3 Steher für das Spiel beim SC Freiburg !
Einfach per PN alles anbieten, was ihr habt!
Adlergruß
Osthesse92
eine Nachricht hier oder auch 0151 56 7979 46
Lg u danke Steffen
bitte pn an mich
Danke
Gruß Dennis
Preis und Übergabe-Modalitäten egal.
LG Seinfeld82
PN oder Seinfeld82@web.de
suche noch 2-3 Stehkarten für das Spiel in Freiburg.
Wäre top wenn sich jemand melden würde
gruss
suche noch 3-4 Karten für Freiburg.
Steher wären bevorzugt!
Danke euch im voraus für die hoffentlich guten Rückmeldungen.
ich such noch steher für das spiel.
würde die karten gegebenenfalls auch mit sonderzugkarten nehmen.
gruß bronko
Wer hat vielleicht ne Fanzugkarte für`n EKP übrig,
bei der Schlange am Shop geht das bestimmt schief am Sonntag,
komme aus Ba/Wü und müßte eh 60 Km hoch und wieder zurückfahren
für den Zug...
m-pfeile@cookingart.de
danke schonmal