ich habe eine Karte übrig. Sitzplatz Block EE ( Osttribüne )...direkt neben dem Gästeblock...war letztes Jahr auch in FRANKFURTER HAND...Kostenpunkt 30,- €...VVK 32,-€...Hauptsache weg damit. Übergabe vorm Stadion ab ca. 15:30 Uhr
ich habe eine Karte übrig. Sitzplatz Block EE ( Osttribüne )...direkt neben dem Gästeblock...war letztes Jahr auch in FRANKFURTER HAND...Kostenpunkt 30,- ...VVK 32,-...Hauptsache weg damit. Übergabe vorm Stadion ab ca. 15:30 Uhr
Da ich doch noch Steher für den SGE Block ergattert habe, verkaufe ich nun 2-Steher für den Süd-Steh-Block!(S) Preis: 12,50 pro Karte!
Da ich in Freiburg wohne,präferiere ich eine übergabe direkt vor dem Spiel....ich bin ja auf jeden fall schon da*g* Da ich nicht weis ob ein einschrieben noch rechtzeitig ankommt!
lg Maddin
Karten wären noch zu haben!Übergabe direkt vorm Stadion!
biete noch eine Stehplatzkarte zum Preis von 11€ an, ab 16:30 Uhr am Stadion-Gästeeingang in Empfang zu nehmen. Bitte Anfragen ausschliesslich per SMS an 01799226040. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Desweiteren können auch in Heilbronn/Neckarsulm drei Karten zu je 11€ abgeholt werden. Bei Interesse ebenfalls SMS an mich, ich vermittle dann weiter.
biete noch eine Stehplatzkarte zum Preis von 11€ an, ab 16:30 Uhr am Stadion-Gästeeingang in Empfang zu nehmen. Bitte Anfragen ausschliesslich per SMS an 01799226040. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Desweiteren können auch in Heilbronn/Neckarsulm drei Karten zu je 11€ abgeholt werden. Bei Interesse ebenfalls SMS an mich, ich vermittle dann weiter.
Bis später
Die eine Karte ist weg, die drei in HN/NSU noch zu haben
Bis später
Die eine Karte ist weg, die drei in HN/NSU noch zu haben [/quot
Die einzelne Karte ist wieder zu haben Anfragen per SMS an 01799226040 bin ab 16:00 Uhr am Hbf. Freiburg und ab 16:30 Uhr am Stadion
auch ich muss meine karte leider abgeben, weil ich krank geworden bin .
Block D ist eine sitzplatzkarte.
bei interesse pm
lg tamy
ich habe eine Karte übrig. Sitzplatz Block EE ( Osttribüne )...direkt neben dem Gästeblock...war letztes Jahr auch in FRANKFURTER HAND...Kostenpunkt 30,- €...VVK 32,-€...Hauptsache weg damit. Übergabe vorm Stadion ab ca. 15:30 Uhr
Wer hat Interesse???
Gruß aus Offenburg, bis morgen im Breisgau
hast du die Karten noch? Hätte Interesse an denen.
Würde sie direkt vor dem Spiel abholen.
Grüße
Karten wären noch zu haben!Übergabe direkt vorm Stadion!
Für kurz entdchlossene bitte ich noch 2 Steher + Sonderzug tickets. karten kostem 15 Euro pro stuck Zug Tickets wie immer 10 Euro
Meldet euch unter 015228209980
biete noch eine Stehplatzkarte zum Preis von 11€ an, ab 16:30 Uhr am Stadion-Gästeeingang in Empfang zu nehmen.
Bitte Anfragen ausschliesslich per SMS an 01799226040.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Desweiteren können auch in Heilbronn/Neckarsulm drei Karten zu je 11€ abgeholt werden.
Bei Interesse ebenfalls SMS an mich, ich vermittle dann weiter.
Bis später
Die eine Karte ist weg, die drei in HN/NSU noch zu haben
Die eine Karte ist weg, die drei in HN/NSU noch zu haben [/quot
Die einzelne Karte ist wieder zu haben
Anfragen per SMS an 01799226040 bin ab 16:00 Uhr am Hbf. Freiburg und ab 16:30 Uhr am Stadion
Anfragen per SMS an 01799226040 bin ab 16:00 Uhr am Hbf. Freiburg und ab 16:30 Uhr am Stadion