>

Dauerkarte !!!

#
Servus Adler !!!

Mal ne Frage, ich muss gestehen, ich bin aus MAINZ !!! Aber das hat ja nix zu sagen.

Meine eigentliche Frage lautet, gibt es noch Dauerkarten, in den Stimmungsblöcken ???

Also natürlich meine ich für die nächsten Saison in der 1.LIGA !!!
#
für mainzer nicht
#
in mainz gibts keine stimmungsblöcke, und in liga 2 gibts da sicher wieder viiiel platz
#
1. Bin ich kein Mainzer Fan !!!
2. Wieso beantwortet ihr, sowas nur wenn man von FFM kommt ???
#
@ jannik1988:

in der "Stimmungsbrücke", also die gesamte Kurve West ist keine Dauerkarte mehr verfügbar.
#
BRÜCKE??? Eher doch Blöcke
#
verarscht ihn doch nicht so, er kann doch auch nix dafür dass seine Eltern in Mainz wohnen -.-

@ fredersteller :
also für die Stehblöcke wirds sehr schwer, eigtl unmöglich, aber für den Oberrang in der Westkurve bekommste noch ne DK !
#
Naja werde trotzdem alles versuchen, um eine DK in den Fanblöcken zu bekommen.
#
was sind denn für dich "fanblöcke" ?
#
Hallo, ich wollte auch mal fragen ob es noch Dauerkarten in den Stehplatzblöcken gibt??? Ich bin en waschechter Frankfurter

jannik1988 schrieb:
Servus Adler !!!

Mal ne Frage, ich muss gestehen, ich bin aus MAINZ !!! Aber das hat ja nix zu sagen.

Meine eigentliche Frage lautet, gibt es noch Dauerkarten, in den Stimmungsblöcken ???

jannik1988 schrieb:
Servus Adler !!!

#

t0bias schrieb:
was sind denn für dich "fanblöcke" ?

Ich denke mal, er meint mit " Fanblöcke " den Bereich des Stadions , wo die etwas "aktiveren" Fans sitzen bzw. stehen.
#
also als "normal" fan ohne EFC oder DK für diese Saison wirste nächste Saison wahrscheinlich 100% ig keine DK kriegen

für mich ist es immer noch wie ein wunder dass wir zu zweit und ohne EFC im gleichen Block ne DK gekriegt ham
#

westkurvenfan13 schrieb:
also als "normal" fan ohne EFC oder DK für diese Saison wirste nächste Saison wahrscheinlich 100% ig keine DK kriegen

für mich ist es immer noch wie ein wunder dass wir zu zweit und ohne EFC im gleichen Block ne DK gekriegt ham

100% sicher ist das nicht, einige Leute geben immer mal ihre DK ab egal wie gut es läuft (wegen Arbeit, Studium, Familie, Knast, Stadionverbot, finanziellen Probs, Fanclubwechsel etc.). Also probieren schadet sicher nicht!
#
ja aber dann werden natürlich auch erst die EFCs versorgt und die paar Kärtchen die dann übrig bleiben (wenn überhaupt) müssen sie dann unter 1000 oder mehr bewerbern verteilen
#
ich hab auch eine bekommen. wer früh genug bestellt, hat denk ich hablwegs realistische chancen eine zu bekommen vielleicht net unbedingt für 40b oder so, aber 36 und 42 sind bestimmt möglich.
#
@Jannik1988

Aber solltest Du doch eine der begehrten Dauerkarten ergattern können, dann komm nicht in den Block und begrüße die umstehende Fangemeinde mit ähnlichen Worten wie Du dieses Fred eröffnet hast (...komme aus Mainz).
So ersparst Du Dir sicher viele weiteren "dumme Sprüche"
#
rischtisch, dann fliegt mein bier becher
#
Frage: Erhöht man seine Chancen durch Mitgliedschaft in der Fan u. Förderabt. oder einem EFC?
#
ja natürlich es werden immer erst die EFCs versorgt und dann erst die "Normalos"
#

würzburger schrieb:
Frage: Erhöht man seine Chancen durch Mitgliedschaft in der Fan u. Förderabt. oder einem EFC?

1. ja
2. wirds auch noch billiger

Teilen