>

Dauerkarte !!!

#
Wird es wenn man Schüler und im Fanclub bist günstiger, als wenn man als Erwachsener in einem EFC ist?
#

JanGee schrieb:
Wird es wenn man Schüler und im Fanclub bist günstiger, als wenn man als Erwachsener in einem EFC ist?

Ja ich glaube auf die normalen Rabatte die du als Schüler eh schon bekommst werden die EFC Rabatte sicher noch mal drauf kommen oder ??
#

westkurvenfan13 schrieb:

JanGee schrieb:

Ja ich glaube auf die normalen Rabatte die du als Schüler eh schon bekommst werden die EFC Rabatte sicher noch mal drauf kommen oder ??

Keine Ahnung, ich weiß es nicht. Des wäre aber mal saustark!
#

westkurvenfan13 schrieb:

Klar und wenn du noch FuFa Mitglied bist, kriegste die Karte umsonst
Jetzt mal im Ernst. Guck mal in der Preisübersicht. Wieviel Spalten für ermäßigt gibt es? Richtig nur eine. Es gibt eine Ermäßigung, durch was du die beanspruchst(FuFA, EFC, Schüler) ist egal.
#
ja aber heißt das dann wenn du in nem EFC bist, dass dadann alle gleich bezahlen egal wie alt ?? kann ich mir net vorstellen
#

westkurvenfan13 schrieb:
ja aber heißt das dann wenn du in nem EFC bist, dass dadann alle gleich bezahlen egal wie alt ?? kann ich mir net vorstellen

dann trainiere deine vorstellungskraft!
ist nämlich so...
#

christus999 schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:

dann trainiere deine vorstellungskraft!
ist nämlich so...

Das geht über Eure Vorstellungskraft - Jamaika hat ne Bob-Mannschaft!
Fiel mir nur gerade eben so ein, Hä,Hä - `tschuldigung!
Bin schon wech!
#
"Fühlt den Rhytmus, fühlt die Musik, diese Dauerkarte führt uns zum Sieg -- Cooooool Eintracht!!"
#

Egidius schrieb:
Klar und wenn du noch FuFa Mitglied bist, kriegste die Karte umsonst

Stimmt. *hust* :-p
#
Senker bist du tot ???
#
Ja man

westkurvenfan13 schrieb:
Senker bist du tot ???

Teilen