Hab mal ne Frage: Im gesetzten Topf sind alle 1.Liga- und 2.Ligamannshaften aus der Saison 2007/2008?
und wie setzt sich der Amateurtopf zusammen, kann mir das mal jemand erklären? Irgendwie gibts doch da noch son kleinen Pokal für die einzlnen Bundesländer oder so, oder?
sgealexmeier14 schrieb: Hab mal ne Frage: Im gesetzten Topf sind alle 1.Liga- und 2.Ligamannshaften aus der Saison 2007/2008?
und wie setzt sich der Amateurtopf zusammen, kann mir das mal jemand erklären? Irgendwie gibts doch da noch son kleinen Pokal für die einzlnen Bundesländer oder so, oder?
sgealexmeier14 schrieb: Hab mal ne Frage: Im gesetzten Topf sind alle 1.Liga- und 2.Ligamannshaften aus der Saison 2007/2008?
meine meinung, wäre schade drum. würde aber trotzdem gerne in einer der folgenden runde in unserem schönen waldstadion auf den FSV treffen
Im gesetzten Topf sind alle 1.Liga- und 2.Ligamannshaften aus der Saison 2007/2008?
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11144222/
guckst du
Nicht übel dieser Link
also auswärts beim fc 08 homburg, des wär geil
weil:
1. finanziell sehr angeschlagen
2. nettes Stadion
3. nette Leute
4. gute Bratworscht
5. nicht weit weg, trotzdem Auswärtsfeeling
ähh... wie jetzt?
Die hier: SpVgg 05 Bad Homburg
oder die hier: FC 08 Homburg
Wobei wohl nur Zweitere in Frage kommen, wenn ich nicht was verpasst hab.
FC Homburg (Saarland)
puuhh-du willst wohl gleich in der ersten runde rausfliegen....wir kronberger sind zähe typen.