>

Einlass Waldstadion

#
Hi Leute,
wollte ma Fragen wie viel Std. vor Spielbeginn eigentlich Einlass in das Waldstadion ist?

thx für eure Antworten !

grüße euer Affe
#
offiziell 2 stunden vor anpfiff
#

kasi1981 schrieb:
offiziell 2 stunden vor anpfiff

müsste hinkommen glaub aber eher früher
#
Als ich beim Pokalspiel gg. Nürnberg auch viel zu früh da war, weil Freunde noch keine Karten hatten und noch welche bekommen wollten war, haben die auch erst so 1 3/4 Stunden vorher aufgemacht...
#
achso  na dann ! bin immer erst ne stunde vorher da !
#

westkurvenfan13 schrieb:
achso  na dann ! bin immer erst ne stunde vorher da !


so früh?? Ich bin immer so 10 min vor Anpfiff da..manchmal auch noch später..pünktlich zu "Im Herzen von Europa"
#

Tiefenrausch schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
achso  na dann ! bin immer erst ne stunde vorher da !


so früh?? Ich bin immer so 10 min vor Anpfiff da..manchmal auch noch später..pünktlich zu "Im Herzen von Europa"

wer mim audo kommt, muss aber schon früher da sein, sonst gibts kein parkplatz mehr
#

motsch schrieb:
wer mim audo kommt, muss aber schon früher da sein, sonst gibts kein parkplatz mehr

Theoretisch, gegen Nürnberg hab ich mich 10 Minuten vor Anpfiff noch irgendwie auf den Parkplatz Gleisdreieck geschlichen.
#

propain schrieb:

motsch schrieb:
wer mim audo kommt, muss aber schon früher da sein, sonst gibts kein parkplatz mehr

Theoretisch, gegen Nürnberg hab ich mich 10 Minuten vor Anpfiff noch irgendwie auf den Parkplatz Gleisdreieck geschlichen.

krass. aufm waldparkplatz bekomm ich ne dreiviertelstunde vorher meist schon nix mehr. aber neuerdings fahr ich ja eh bahn oder mim auto von der arbeit zum gleisdreieck.
#
ich bin mit der bahn ne gute stund vorher da, d.h. so 14:10 spätstens 14:15 ..


Teilen