Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
2 Karten: 1x Normalpreis, 1x ermäßigt, Preis gesamt 45 Euro, Block 37M, Reihe 14, Platz 19 und 20, Übergabe nach Möglichkeit beim Spiel gegen Mönchengladbach, sonst eine Woche später in Frankfurt.
auswaertsnorden schrieb: Habe auch noch eine Sitzplatzkarte anzubieten. Nordwestkurve Block 41G für 24 Euro. Übergabe nächste Woche beim HSV oder per Einschreiben.
Karte ist immernoch zu haben. jetz für 20 Euro + Einschreiben.
aus beruflichen Gründen (ich hasse Seminare) ist es mir leider nicht möglich, meine beiden gewonnen Karten für das Heimspiel gegen Leverkusen zu nutzen
Deshalb biete ich die beiden Karten für den Block 25 H für insgesamt 60 € zzgl. Versand an. (Wert der Tickets 70,00 €)
Ich biete 2 Karten im Block 26B für das Spiel gegen Leverkusen. Ich bin in Sachen Karneval unterwegs und kann nicht hingehen. Der Preis pro Karte liegt bei 29,- Euro.
42 Leverkusen und 24er Gästesitzer NB zusammen 33€ (OP ca. 40€) Karten nur im Packchen !! Übergabe beim Spiel 14.30 Kartenhäuschen Haupteingang...oder in Freiburg oder im Fanzug ...
Ich möchte 2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Leverkusen verkaufen. Diese sind Bestandteil (Einzelkarten) von Dauerkarten. Die Plätze befinden sich nebeneinander auf der Gegentribüne (Balkon), Block 31L, Reihe 4, Platz 22 und 23.
Beide Karten und der Versand kosten zusammen 70 Euro.
Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben. Bei Interesse bitte per PN melden!
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
Ich habe nach einer Absage, eine Karte für
SGE vs. Leverkusen übrig.
Block 14A Reihe 23 Platz 18
Preis:
Ermäßigt 24,00€
bitte per email melden.
markus.herold90@gmail.com
biete 2 steher block 36 (ermäßigt) im tausch gegen 2 steher für ein anderes spiel!
bei interesse PN
Karte ist immernoch zu haben. jetz für 20 Euro + Einschreiben.
aus beruflichen Gründen (ich hasse Seminare) ist es mir leider nicht möglich, meine beiden gewonnen Karten für das Heimspiel gegen Leverkusen zu nutzen
Deshalb biete ich die beiden Karten für den Block 25 H für insgesamt 60 € zzgl. Versand an.
(Wert der Tickets 70,00 €)
Bei Interesse bitte PN !
biete 2x Westkurve Block 37I (Balkon, Reihe 1).
Preis: 61 Euro (2x 29 Euro + 3,- Bearbeitungsgebühr) + Versand.
Versand per Normalbrief oder per Einschreiben.
Bei Interesse PN.
Also: 6x Westkurve Block 37I (Balkon, Reihe 1)
Abgabe auch in 2er oder 4er - Paketen.
29,- pro Karte
Bei Interesse PN.
Gruß,
Ingo70
Ich bin in Sachen Karneval unterwegs und kann nicht hingehen.
Der Preis pro Karte liegt bei 29,- Euro.
für 60 € inkl. Versand !
(Normalpreis 70 € + Versand)
Anfragen bitte per PN
Preis: 23€
suche 2 karten auch gegen leverkusen am liebsten steher
42 Leverkusen und 24er Gästesitzer NB zusammen 33€ (OP ca. 40€)
Karten nur im Packchen !!
Übergabe beim Spiel 14.30 Kartenhäuschen Haupteingang...oder in Freiburg oder im Fanzug ...
nur Selbstabholung in Hofheim am Taunus nach vorheriger Absprache.
Gruß
Lars
Übergabe in Ffm, oder nach Vorkasse per Post...
Schreibt mir!
Preis:14€ plus versand
Bitte per pn Melden
Jetzt für 50 € ! Entweder Abholung oder unversicherter Versand !
Die Plätze befinden sich nebeneinander auf der Gegentribüne (Balkon), Block 31L, Reihe 4, Platz 22 und 23.
Beide Karten und der Versand kosten zusammen 70 Euro.
Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben.
Bei Interesse bitte per PN melden!