>

Sitzplätze? Brauche Eure Hilfe!

#
Hallo,
ich möchte meinen Mann überraschen und mit ihm zu einem Eintracht Spiel gehen, er ist schon seit Jahren ein riesen Fan der Eintracht. Bis jetzt war er immer in der "Fankurve" (Stehplatz). Da ich ihn begleiten möchte und schwanger bin würde ich jetzt gerne Sitzplatzkarten kaufen.
Welche Sitzplatzkarte muss ich kaufen? Von wo sieht man am Besten? Und welches Spiel ist interessant, kenne mich da leider kein bißchen aus
Nicht das ich irgendwo dann bei den "Gegnern" auf der Seite mit ihm sitze, das wäre ja nicht schön.
Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe!

Gruß
Yvonne
#
Gegentribüne ab Block 28 aufwärts - man sieht eigentlich überall gut. Im Unterrang nicht gerade die erste Reihe nehmen, im Oberrang nicht unbedingt die letzte Reihe. Block 28 ist auf Höhe der Mittellinie und dementsprechend teuer. Westtribüne ist meist durch Dauerkarten schon voll und für Schwangere eventuell ein wenig zu hektisch. Der Gegner ist selbstverständlich völlig egale wenn die Eintracht spielt!
#
kannst doch mal osttribüne oberrang kaufen, des wäre genau auf der anderen seite, von da aus kann er mal in aller ruhe hören, was die fans für nen lärm machen.
#

Gragy-Wagy schrieb:
Gegentribüne ab Block 28 aufwärts - man sieht eigentlich überall gut. Im Unterrang nicht gerade die erste Reihe nehmen, im Oberrang nicht unbedingt die letzte Reihe. Block 28 ist auf Höhe der Mittellinie und dementsprechend teuer. Westtribüne ist meist durch Dauerkarten schon voll und für Schwangere eventuell ein wenig zu hektisch. Der Gegner ist selbstverständlich völlig egale wenn die Eintracht spielt!

Wenn Du ihm eine echt gute Karte schenken möchtes, dann wähle Block 28a oder 28b. Ab Reihe 10 bis oben Reihe 28. Supergeile Plätze, bestmögliche Sicht und pures Fussballerlebnis.
#
Hi, ich wollte demnächst auch mit nen Paar Kumpels ins Stadion fahren und wir hatten an die Blöcke 37L, 35I bzw. 39N G oder H gedacht. Würde mich freuen wenn mir mal jemand sagen könnte wie es da Sicht- und Stimmungstechnisch aussieht.  
#

SGE-Rene schrieb:
Hi, ich wollte demnächst auch mit nen Paar Kumpels ins Stadion fahren und wir hatten an die Blöcke 37L, 35I bzw. 39N G oder H gedacht. Würde mich freuen wenn mir mal jemand sagen könnte wie es da Sicht- und Stimmungstechnisch aussieht.  

Die Sicht ist da zwar geil, aber die Stimmung ist nicht so gut.
#
Ein Kollege von mir sitzt Block 35 Oberrang und würde wie ich lieber unten sitzen. aber da denkt jeder anders.
MfG

Bischemer-Adler
#
danke erstmal für eure antworten, welchen Block könntet ihr denn stimmungstechnisch empfehlen??
#
Westkurve Unterrang am besten in der Mitte. kanns dich da auch hinsetzen nur siehste dann nix mehr
#
Na das ist doch mal ne idee .

Ne aber mal im ernst, hätte nichts dagegen in der Westkurve zu stehen, aber da is ja diese Saison wohl leider nichts mehr zu machen.
#
Hallo,
vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich habe heute die zwei Eintrittskarten bekommen, wir werden dann in Block 28A Reihe 13 Platz 19 + 20 sitzen!
Ich hoffe das mein Mann sich freut und ich bin auch schon gespannt was ich denn von meinem ersten Live Fußballspiel halten werde

LG
Yvonne
#
Und welches Spiel jetzt?
#

YvonneK schrieb:
Ich hoffe das mein Mann sich freut und ich bin auch schon gespannt was ich denn von meinem ersten Live Fußballspiel halten werde

LG
Yvonne

Vorsicht, Sucht gefahr

PS: Alles gute für die Geburt von mir...

EFC Wieder ein Adler mehr?!
#
Kann mir mal jemand sagen wie die Stimmung so bei 41M is? Sind so Sitzplätze oder?
#

LaBoom schrieb:

PS: Alles gute für die Geburt von mir...

Wie, und du kannst jetzt schon schreiben?
#
Sitze in 32A und kann den nur weiterempfehlen. Auf der Gegentribüne, direkt neben der Westkurve. Die Stimmung ist gigantisch und zumindest einige aus dem Block stehen auch mal auf!
#
Hallo,
das Spiel ist gegen Duisburg!

LG
Yvonne
#
Alles richtig gemacht ! Dein Mann wird Dich (noch mehr) lieben...

Viel Spaß...
#

SGE-Nik schrieb:
Alles richtig gemacht ! Dein Mann wird Dich (noch mehr) lieben...

Viel Spaß...

Na das will ich doch hoffen *grins*
#
Ganz dringende Frage wäre ob der Block 15 H was gutes oder was schlechtes ist. Wie siehts mit Stimmung aus bzw. wie ist die Sicht (ist noch wichtiger!!) Will meinen schweizer Freunden Mal zeigen wie es in einem deutschen Stadion so abgeht. In der Schweiz ist das so`n bisschen lahm. Danke schonmal

Teilen