>

Berlin Berlin

#
Hi, ich wollt schon mal schaun ob es Karten für das DFB Pokalfinale in Berlin gibt.Bin mir zimlich sicher dass die Eintracht weiterkommt, also wollt ich euch ma fragen wo ich Karten kaufen kann und in welche Kurve dann der Eintracht Block sein wird wenn unsre Eintracht ins Finale kommt
#
geschafft!
#
hehe, das wird noch ein spass bis zum finale
#
Wo bekommt man eigentlich die Tickets für das erste Heimspiel im Uefa-Cup?
#
Ne du wenn schon für's Finale vom UEFA-Cup
#
Tja, lesen und verstehen ist schon schwer, denn die Infos stehen hier alle auf diesen Seiten, ab wann man Karten gegen Bielefeld kaufen kann und ab wann es danach Karten für das Endspiel geben würde.
#
Wo ist eigentlich nächstes Jahr das UEFA CUP Endspiel, wichtig muss Vorbereitungen treffen, für die große Europa Tourne.

Duu-Rii schrieb:
Ne du wenn schon für's Finale vom UEFA-Cup
#
Müsste ich eigentlich auch mal wissen
#
Real Madrid ist nur auf einem UEFA CUP Platz, na ja mit denen haben wir ja auch noch eine Rechnung offen.
#
London (dpa) - England hat sich bei der europäischen Fußball-Union (UEFA) um die Austragung zweier Endspiele in den kontinentalen Club- Wettbewerben beworben. Der englische Fußball-Verband (FA) übersandte Angebote für Stadien in London und Manchester an die UEFA- Zentrale in Nyon in der Schweiz.

Das Schreiben enthält eine Bewerbung für das neue Wembley-Stadion als Bühne für das Champions-League- Finale 2007 sowie für das «City of Manchester»-Stadion als Austragungsort des UEFA-Pokal-Endspiels 2006 oder 2007.



Wäre ja auch mal schön dahin zu fahren
#
Ja, ich denke wir sollten uns schon mal um die Tickets und die Hotels bemühen.
Den alten Männerverein von Real Madrid, hauen wir schon vorher raus, mal sehen wer dann noch so kommt.
#
wo wir grad dabei sind:
würde unser waldstadion denn die bedngungen für ein CL/UEFA-Cup erfüllen?
(ernst gemeinte frage)
#
Nein, wir müssten nach Mainz in den Bruchweg umziehen, da wir im letzten Jahr mit denen den Stadiontausch bei Europapokalspielen vereinbart hatten!
#

Andi78FFM schrieb:
Nein, wir müssten nach Mainz in den Bruchweg umziehen, da wir im letzten Jahr mit denen den Stadiontausch bei Europapokalspielen vereinbart hatten!

Ich persönlich fände das Stadion der Paulianer recht nett, die Spiele dürften aber nur im Winter bei Eis und Schnee stattfinden
#
Der ist gut.

Andi78FFM schrieb:
Nein, wir müssten nach Mainz in den Bruchweg umziehen, da wir im letzten Jahr mit denen den Stadiontausch bei Europapokalspielen vereinbart hatten!
#

Duu-Rii schrieb:
...das «City of Manchester»-Stadion als Austragungsort des UEFA-Pokal-Endspiels 2006 oder 2007.



Habe mir gerade Karten für den Eintracht-Block auf der Manchester-Homepage bestellt. Gibt nur noch 234 Karten. Dauerkarteninhaber haben Vorkaufsrecht bis 30. Februar
#
Reingefallen.
Jetzt dachte ich doch echt da bietet ein EFC Schwalbach Busplätze an. Und dann sowas.

Das ist echt ne Scheisssaison. Diese Freds haben wir jetzt bis Ende April und dann kommt ein elend langes Sommerloch. Ächz.

DA
#

christus999 schrieb:
wo wir grad dabei sind:
würde unser waldstadion denn die bedngungen für ein CL/UEFA-Cup erfüllen?
(ernst gemeinte frage)


Nein, es erfüllt nur den Standard für WM-Spiele. Für CL/UEFA-Cup ist lt. Stiftung Warentest ein Neubau fällig!!!!!


#

FanTomas schrieb:

christus999 schrieb:
wo wir grad dabei sind:
würde unser waldstadion denn die bedngungen für ein CL/UEFA-Cup erfüllen?
(ernst gemeinte frage)


Nein, es erfüllt nur den Standard für WM-Spiele. Für CL/UEFA-Cup ist lt. Stiftung Warentest ein Neubau fällig!!!!!





Stimmt! Aber da die Stadt kein Geld mehr hat, werden die anstehenden CL/UEFA-Cup-Spiele der Eintracht am Riederwald ausgetragen.
#


Stimmt! Aber da die Stadt kein Geld mehr hat, werden die anstehenden CL/UEFA-Cup-Spiele der Eintracht am Riederwald ausgetragen.



auch falsch...hab jetzt ganz neu aus sicherer quelle das die dann auf den biebererberg in frankfurt/Bronxx kommen!


Teilen