EFCSchwalbach schrieb: Hi, ich wollt schon mal schaun ob es Karten für das DFB Pokalfinale in Berlin gibt.Bin mir zimlich sicher dass die Eintracht weiterkommt, also wollt ich euch ma fragen wo ich Karten kaufen kann und in welche Kurve dann der Eintracht Block sein wird wenn unsre Eintracht ins Finale kommt
Ich verkauf dir ne Karte für 400€! Aber dann ist Ruhe OK???
Toller Thread! Mal sehen wer morgen den täglichen Pokalticketthread aufmacht.
Hab da aber auch noch eine Frage.
Wo findet eigentlich das Pokalfinale statt? Gilt bei der Begegnung Pauli - Eintracht immer noch das Heimrecht für Pauli oder kann das Spiel dann auch in Frankfurt stattfinden. Wir haben ja schließlich das größere Stadion!
@70out: Das Pokalfinale findet schon seit Menschengedenken in Wembey statt!
Wird man eigentlich bei erfolgreicher UEFA-Cup-Teilnahme automatisch in die CL versetzt? Und wenn ja, in die Gruppenphase oder gleich ins Viertelfinale? Wäre doch logisch, wo doch die Versager aus der CL auch im UEFA-Cup weiterspielen dürfen... Was ist dann mit den gelben Karten aus dem UEFA-Cup? Und wo wird eigentlich das Weltpokalfinale ausgetragen? Ich frag ja nur wegen der Urlaubsplanung. Wenn man schulpflichtige Kinder hat, sollte man rechtzeitig damit anfangen.
PS: So langsam sollten unsere Verantwortlichen mal über die Einzelvermarktung nachdenken.
Ich verkauf dir ne Karte für 400€! Aber dann ist Ruhe OK???
Mal sehen wer morgen den täglichen Pokalticketthread aufmacht.
Hab da aber auch noch eine Frage.
Wo findet eigentlich das Pokalfinale statt?
Gilt bei der Begegnung Pauli - Eintracht immer noch das Heimrecht für Pauli oder kann das Spiel dann auch in Frankfurt stattfinden.
Wir haben ja schließlich das größere Stadion!
Wird man eigentlich bei erfolgreicher UEFA-Cup-Teilnahme automatisch in die CL versetzt? Und wenn ja, in die Gruppenphase oder gleich ins Viertelfinale? Wäre doch logisch, wo doch die Versager aus der CL auch im UEFA-Cup weiterspielen dürfen... Was ist dann mit den gelben Karten aus dem UEFA-Cup? Und wo wird eigentlich das Weltpokalfinale ausgetragen? Ich frag ja nur wegen der Urlaubsplanung. Wenn man schulpflichtige Kinder hat, sollte man rechtzeitig damit anfangen.
PS:
So langsam sollten unsere Verantwortlichen mal über die Einzelvermarktung nachdenken.