Vielleicht gilt diese Maßnahme ja auch dem Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und der schnelleren Eingewöhnung neuer Spieler in das Team, was man daheim wohl nicht in dieser Form erreichen würde, da hier die Spieler nach dem Training für gewöhnlich Ihre eigenen Wege gehen?!
Ja, denke ich auch! Allerdings wäre da wohl eine gemeinsame Kneipentour durch Sachsenhausen wohl hilfreicher!
Vielleicht gilt diese Maßnahme ja auch dem Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und der schnelleren Eingewöhnung neuer Spieler in das Team, was man daheim wohl nicht in dieser Form erreichen würde, da hier die Spieler nach dem Training für gewöhnlich Ihre eigenen Wege gehen?!
Ja, denke ich auch! Allerdings wäre da wohl eine gemeinsame Kneipentour durch Sachsenhausen wohl hilfreicher!
Klingt gut: Trainingslager in der Klappergass - das etwas andere Konditionstraining..
Tja, man könnte auch jedem Spieler seinen individuellen Lauf-Trainingsplan geben und ihn durch den Taunus joggen lassen. Da gibt's schöne Strecken, beispielsweise im Lorsbachtal, da bin ich früher immer gejoggt bei meinen Marathonvorbereitungen. Aber ich habe da so gehört, dass das mit der Trainingsdisziplin bei manchen Fußballern nicht so klappen soll, wenn man sie nicht im Trainingslager kaserniert...
das kannste bei uns im Feld auch machen...da brauchst kein Trainingslager...
Ja, denke ich auch!
Allerdings wäre da wohl eine gemeinsame Kneipentour durch Sachsenhausen wohl hilfreicher!
Ob des schlechten Wetters ging man dann nach Österreich. ,-) ,-) ,-)
Ein bisschen Spaß muss sein und man gönnt sich ja sonst nichts. Das ist das Motto jedes Jahr. ,-)
Gruß Afrigaaner
Klingt gut: Trainingslager in der Klappergass - das etwas andere Konditionstraining..
Genau! Faules Schüler- und Studentenpack!
*Duck und Weg!*