Von welchem Spieler der letzte Saison entäuchte,erwartet ihr mehr?
Also ich erwarte von Mahdavikia und Inamoto mehr!
Insbesondere Mahdavikia muss beweisen,das er sein Gehalt wert ist. Von ihm muss viel mehr kommen,sonst ist seine Zeit in Frankfurt nach der Saison abgelaufen!
Das gleiche gilt auch für Inamoto,der als Spielzerstörer geholt wurde. Fing eigentlich ganz gut an,aber nach seinen zwei bis drei guten Spiele wurde er immer schwächer!
fallruekzieher schrieb: Von welchem Spieler der letzte Saison entäuchte,erwartet ihr mehr?
Das gleiche gilt auch für Inamoto,der als Spielzerstörer geholt wurde. Fing eigentlich ganz gut an,aber nach seinen zwei bis drei guten Spiele wurde er immer schwächer!
Weiß ja nicht wo du warts, aber ich habe vor allem in der Rückrunde einen sehr starken Inamoto gesehen!
fallruekzieher schrieb: Von welchem Spieler der letzte Saison entäuchte,erwartet ihr mehr?
Weiß ja nicht wo du warts, aber ich habe vor allem in der Rückrunde einen sehr starken Inamoto gesehen!
du volles stück, siehst doch eh nie was im stadion
Hier ist eine kleine Liste von Leuten, von denen ich diese Saison WESENTLICH mehr erwarte!!!
Deniz Aytekin Dr. Felix Brych Dr. Jochen Drees Herbert Fandel Dr. Helmut Fleischer Peter Gagelmann Manuel Gräfe Michael Kempter Thorsten Kinhöfer Knut Kircher Florian Meyer Günter Perl Babak Rafati Markus Schmidt Marc Seemann Peter Sippel Wolfgang Stark Lutz Wagner Michael Weiner Guido Winkmann
sturmschatten schrieb: Hier ist eine kleine Liste von Leuten, von denen ich diese Saison WESENTLICH mehr erwarte!!!
Deniz Aytekin Dr. Felix Brych Dr. Jochen Drees Herbert Fandel Dr. Helmut Fleischer Peter Gagelmann Manuel Gräfe Michael Kempter Thorsten Kinhöfer Knut Kircher Florian Meyer Günter Perl Babak Rafati Markus Schmidt Marc Seemann Peter Sippel Wolfgang Stark Lutz Wagner Michael Weiner Guido Winkmann
Das ist heftig, aber gerade beim Fandel sowas von berechtigt. EM Schiri. So ein Witz!
Also ich erwarte von Mahdavikia und Inamoto mehr!
Insbesondere Mahdavikia muss beweisen,das er sein Gehalt wert ist.
Von ihm muss viel mehr kommen,sonst ist seine Zeit in Frankfurt nach der Saison abgelaufen!
Das gleiche gilt auch für Inamoto,der als Spielzerstörer geholt wurde.
Fing eigentlich ganz gut an,aber nach seinen zwei bis drei guten Spiele wurde er immer schwächer!
*Hhhhhmmmm....?*
Von Usern!
Ich glaube der User ist kein Deutscher von daher die Sprache!? ue im Nick ..
Naja sonst trotzdem Schwachsinn der Thread und gibts schon tausend mal.
Hast ihn doch verstanden oder nicht ??????
Hat mit meiner Aussage nichts zu tun!
Das schon eher!
Du machst wohl Witze?
Was hat das eine mit dem anderem zu tun?
Wenn nicht diese Saison wann dann?
Dito
du volles stück, siehst doch eh nie was im stadion
Deniz Aytekin
Dr. Felix Brych
Dr. Jochen Drees
Herbert Fandel
Dr. Helmut Fleischer
Peter Gagelmann
Manuel Gräfe
Michael Kempter
Thorsten Kinhöfer
Knut Kircher
Florian Meyer
Günter Perl
Babak Rafati
Markus Schmidt
Marc Seemann
Peter Sippel
Wolfgang Stark
Lutz Wagner
Michael Weiner
Guido Winkmann
Das ist heftig, aber gerade beim Fandel sowas von berechtigt. EM Schiri. So ein Witz!
wieso, hat der Toski etwa auch Übergewicht?
ich glaube er meint weniger kurzatmigkeit