>

Mitfahrgesuche/Angebote nach Nürnberg

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
 
#
Biete MFG nach Nürnberg im Auto an (2 Plätze) und auch zurück recht zeitnah nach dem Spiel.
Starte in Zürich, von da aus wäre der Raum Karlsruhe-Würzburg-Nürnberg für mich zu erreichen. Einfach per pn melden
#
Ich Suche 3Plätze für das Spiel in Nürnberg
Bitte meldet euch
#
Haben noch einen Platz bei uns frei!

Eltville - Wiesbaden - A3 und zurück.

15,00€
#
Suche auch eine Mitfahrgelegenheit. Wohne in Paderborn! Man könnte aber auch (wenn es wirklich nicht anders geht) sich im Umkreis von so ca. 100km treffen.
Ich hoffe es meldet sich wer  
#
Wir fahren von Frankfurt aus zu 3. per PKW nach Nürnberg, hätten somit noch 1-2 Plätze frei. Der Haken an der Sache ist, dass wir erst am Samstag Abend zurückfahren, nicht direkt nach dem Spiel. Bei Interesse bitte per PN melden.

Wenn es so sein sollte, dass alle Interessenten umbedingt nach dem Spiel nach FFM zurückfahren wollen, dann meldet euch trotzdem, könnte für die Rückfahrt wohl günstige Bahntickets anbieten...
#
So Planänderung!
Suche eine Mitfahrgelegenheit für mich nach dem Spiel nach Frankfurt zurück!
Also wenn es da draußen jemanden gibt der für mich noch nen Platz frei hat der melde sich bitte bitte unbedingt bei mir!!! Am besten sogar noch bis morgen Abend 20Uhr!
Ich schreib einfach mal meine Handynr. hierhin, weil ich immer per sms erreichbar bin. Ansonsten geht auch PN!

Handynr: 0176/70171607

LG
Marcel

Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Hi
Hat vill ganz zufällig noch jemand Platz für 15 Perseonen?
#
SGEole88 schrieb:
Hi
Hat vill ganz zufällig noch jemand Platz für 15 Perseonen?

hast ne PN
#
Biete Mitfahrgelegenheit für kommenden Freitag nach Nürnberg.

Start ist im hohenlohischen Schöntal (im Norden Baden-Württembergs). Es geht über Künzelsau auf die A6 Richtung Nürnberg.

Geplante Abfahrt ist gegen 16.30 Uhr /17 Uhr. Ziemlich früh, aber freitags ist auf der A6 oft die Hölle los..   Rückfahrt direkt nach dem Spiel.

3 Plätze sind noch frei.

Einfach ne Nachricht schicken, falls Interesse besteht.


Teilen