>

Choreografien

#
Hi, ich wollt ma fragen wann es die nächste Choreo geben wird, und wie die aussehen wird
#
Gegen Real oder Grosny.
#
Jetz mal im ernst
Also gegen Berlin ist eine Choreo geplant (Allerdings nicht von den Ultra!!!!), deswegen kann man sich auch fragen ob das was wird. Aber naja ich hoffe mal das beste
#
Eine Choreo soll es noch in diesem Jahrtausend geben und sie soll toll aussehen.
#
Keine Ahnung aber die wurde wegen dem Arie orgnisiert. Es sollen Orangefarbene Luftballons mitgebracht werden und es soll ein Banner für'n Arie geben. Das stand zumindest in einem Thread hier im Forum.
#

Duu-Rii schrieb:
Keine Ahnung aber die wurde wegen dem Arie orgnisiert. Es sollen Orangefarbene Luftballons mitgebracht werden und es soll ein Banner für'n Arie geben. Das stand zumindest in einem Thread hier im Forum.




das glaubste doch net im ernst !??

Da wird doch die Choreo stattfinden die gegen Nürnberg wegen der Gladbachvorfälle abgblasen wurde, stattfinden oder irre ich mich ?
#
Also von einer anderen Choreo ist weiß ich nichts. Es wurde auch nicht auf der Seite der Ultras erwähnt.
#
Es wird schon noch eine Choreo geben! Wann wird früh genug mitgeteilt! Da es lange Planung und Vorbereitung bedarf (soll ja auch so gut wie möglich aussehen) sowie etliche Genehmigungen von offiziellen Stellen, kann ein genauer Termin noch nicht fesgelegt werden.

Gruss!
#
Ist was für Arie's Abschied geplant am Samstag?
#

supicha schrieb:
Ist was für Arie's Abschied geplant am Samstag?


von der uf weiß ich nichts, aber angeblich haben 3-4 leute hier im forum je 100 luftballons in orange bestellt... kosten 7 € / 100 Stk. von daher wäre das evtl. gar nicht so schlecht...
#
Ich finds halt schade, dass sich immer 3-4 Leute zusammentun und irgendwie was versuchen durchzuführen.

Das engagement in allen Ehren und grossen respekt dafür sowas durchzuziehen, aber ich mach lieber 2-3 Riesige "geile" aktionen pro jahr als hier ein paar weiße Kittel und da ein paar Orangene Luftballons!

Wie gesagt, ist nix gegen die Leute und nochmal Respekt für die Ideen und das Engagement, aber es sieht halt im Endeffekt "unvollkommen" aus!
#
Liebe Leut'... am Samstag ist die Verabschiedung von Arie geplant! Aus diesem Grund hat man beschlossen soviele orangene Luftballons wie möglich ins Stadion zu bringen! Ob man das jetzt Choreo nennen sollte weiss ich nicht... Ich weiss nur eins, dem Arie haben wir einiges zu verdanken und deshalb sollten mehr als nur 4-5 Leute ihren ***** bewegen und Ballons in orange kaufen!!! Ausser ihr seid der Meinung Arie hat es nicht verdient!?!
#
Orange - mag ich net
#
Ohhh... das ist aber schade... hast du den Arie mal gefragt ob ihm unsere Farben gefallen?
Ob ihm die Farben gefallen haben oder nicht er hat uns (unter anderem) aus der 2. Liga gekickt!
Schade, du scheinst es vergessen zu haben!
#
Man kann sicherlich direkter seinen Dank ausdrücken als die Landesfarben einfach von ihm zu übernehmen, z.B. in Form von Spruchbändern!
#

Aspasia schrieb:
Ohhh... das ist aber schade... hast du den Arie mal gefragt ob ihm unsere Farben gefallen?
Ob ihm die Farben gefallen haben oder nicht er hat uns (unter anderem) aus der 2. Liga gekickt!
Schade, du scheinst es vergessen zu haben!

Das ist doch scheissegal ob ihm die Vereinsfarben gefallen, er war hier angestellt und hatte seine Leistung zu bringen, aber man kann natürlich demnächst erstmal die Spieler fragen ob ihm die Vereinsfarben gefallen und ob das für ihn ein Grund wäre nicht zu kommen. Und wieso soll ich irgendwelchen orangen Krempel rumschmeissen, ich mag diese Farbe und das Land nicht und fertig, da könnt ihr mit noch mehr komischen "Argumenten" kommen.
#
Ich fine aber auch dass wir was für'n Arie machen sollten.
Wenn genug Leute Orangefarbene Luftballons mitbringen dann sieht das doch bestimmt ganz ordentlich aus und der Arie wird sich bestimmt auch darüber freuen
#

Aspasia schrieb:
...(unter anderem)...

Was ist denn das andere?
#
Gibts denn heut ne Choreo oder net?

Is ja net mehr lang....

Ach was freu ich mich auf unsere Eintracht...
#

Adler4371 schrieb:
Gibts denn heut ne Choreo oder net?




Orangene Luftballons habe ich persönlich 3 Stück gesehen...


Teilen