CR1104 schrieb:Nur weil du im KSC Forum angemeldet bist, heisst es noch lange nicht, daß diese deine Freunde sind...
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Nur weil du im KSC Forum angemeldet bist, heisst es noch lange nicht, daß diese deine Freunde sind...
Inamoto__20 schrieb:Und ihr seit alle billige Kopien von mir...Um was geht es hier jetzt?l_d oder Sirius?
zwerg_nase schrieb: Inamoto__20 schrieb:Und ihr seit alle billige Kopien von mir...Um was geht es hier jetzt?l_d oder Sirius? du bist doch nur ein tintenfleck im forum...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Omg...einige haben echt nix besseres zu tun.
Inamoto__20 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Omg...einige haben echt nix besseres zu tun. Besser als einem zuzuhören der TheFreshPrinceOfBelAir heißt und beim Tippspiel nur 1 Punkt hat
zwerg_nase schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Omg...einige haben echt nix besseres zu tun. als sich in threads vom brady zu verewigen?
Inamoto__20 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
zamusi schrieb: Inamoto__20 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: ihr beide seid doch ein spitzen team.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: zwerg_nase schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Omg...einige haben echt nix besseres zu tun. als sich in threads vom brady zu verewigen? nee. darum gings nich.@ina ja peinlich oder??
Bigbamboo schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:... Was genau ist eigentlich Dein Begehr?
little_drummerboy schrieb:Ja Brady wo warst du gestern ich hab gewartet.
Um was geht es hier jetzt?
l_d oder Sirius?
du bist doch nur ein tintenfleck im forum...
Immerhin etwas
als sich in threads vom brady zu verewigen?
Besser als einem zuzuhören der TheFreshPrinceOfBelAir heißt und beim Tippspiel nur 1 Punkt hat
ihr beide seid doch ein spitzen team.
nee. darum gings nich.
@ina ja peinlich oder??
Was genau ist eigentlich Dein Begehr?
Ein Team mit dir zu sein?
JA!
Das wird wie immer sein Geheimins bleiben...vielleicht sucht er noch jemandem...der dem hamid beim Megafon anschalten hilft...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....