Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178879/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Hallo. Ich bin auch auf der Suche nach 2 Stehern in nürnberg. Ich würde dafür jeweils 1 Stehplatzkarte gg die Heimspiele gg St.Pauli und Stuttgart bieten. LG
Hey Leute!!! Suche gegen unsere Freunde aus Nürnberg noch 2-3 Steher! wäre cool wenn mir da einer unter die Arme greifen könnte! danke schonmal im voraus! Gruß Phil!!!
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11178879/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Suche dringend 2 Stehblock Karten!!!
Könnte eventeull auch tauschen für ein Heimspiel der Eintracht mit 2 mal 42 er!
PN an mich!
Danke
Ich bin auch auf der Suche nach 2 Stehern in nürnberg.
Ich würde dafür jeweils 1 Stehplatzkarte gg die Heimspiele gg St.Pauli und Stuttgart bieten.
LG
wäre es nicht sinnvoll zuerst selbst zu versuchen welche zu kriegen...?
bei Angebot oder Fragen bitte pn an mich.
Suche gegen unsere Freunde aus Nürnberg noch 2-3 Steher! wäre cool wenn mir da einer unter die Arme greifen könnte! danke schonmal im voraus!
Gruß Phil!!!
Heute leider absage bekommen.
Ich suche noch 2-5 Steher für das spiel in nürnberg.
Antwort per PN
Gruss Treeman
suche auch noch 2 Stehplatzkarten!
Wäre cool wenn sich jmd. melden würde.
In diesem Sinne - Auswärtssieg!
Gruß Christian
Ich bin auch noch auf der suche nach 1-2 Stehern.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte PN an mich.
Danke.
suche auch zwei Steher für das Spiel.
Würde mich über Angebote freuen
Forza SGE
mfg Kevin