>

KartenGESUCHE Nürnberg : SGE (Fr. 18.02.11 20:30)

#
Gude, suche dringend 2 Stehplatzkarten für Nürnberg. gruß
#
guuuude such 3 steher
helft mir bitte

lg olli
#
Hallo,

suche auch noch 2 Stehplätze. Übergabe gerne am Samstag gegen Leverkusen.

Danke für die Angebote
#
hallo,
ich suche noch zwei karten. steher bevorzugt, aber sitzer würde ich auch nehmen.
angebote bitte pn an mich
#
Suche ebenfalls noch eine Steh-karte.
Bitte, bitte melden  ,-)  
#
hallo,
suche noch 2 karten für das spiel.
am besten stehplatz, sitzplatz würde jedoch auch gehn,natürlich alles im gästeblock.
gruß
#
suche noch 1-3 steher!

01719363744

mfg daniel
#
Moin zusammen!

Such zwei Karten im Gästebereich. Könnte die Karten im Raum Frankfurt / GG abholen, ansonsten auch gerne Übergabe vor'm Stadion.

Wäre super, wenn sich jemand meldet

Bitte per PN kontaktieren  

Viele Grüße und auf einen schönen Auswärtssieg!
#
julianp208 schrieb:
Hi
Suche noch 4 Steher .

Gruß Julian  


Würde auch 4 Sitzer nehmen wenn jemand noch welche hat .

Gruß
#
Suche für morgen Abend gegen/in Nürnberg

2 Sitzplatzkarten

bitte unter

0172-6114915 oder buzzlabbe@web.de melden

Abholung morgen frü oder vor dem Stadion!!!

Dankejavascript:void(0);
#
Haben uns auch noch spontan entschieden runter zu fahren, suche 2 Karten für den Gästeblock!
#
Hallo beisammen,

würde noch ne Karte für unsren Block suchen, ich weiß, das ist kurz vor knapp. Wenn jemand eine über hat, wäre das fein.

Bin so oder so um 19 Uhr am Stadion, hätte nämlich ansonst die Möglichkeit eine "feindliche" Dauerkarte zu entleihen, was mir aber so gar nicht recht ist...

Anruf oder Nachricht an: 0160 / 962 86 89 3 oder "basscc@web.de", Held

Auf hoffentlich drei Punkte im Frankenland!
#
Mahlzeit,

haben uns nun doch kurzfristig entschlossen zu fahren, suchen daher noch 3 Karten im Steher...

bitte info per PM

Danke
#
Servus,

suche noch 4 Karten... am besten Steher! Melden unter schickes_tsv10@hotmail.com
#
Servus
Suchen noch 4 Karten Steher,
Übergabe am Stadion

0175/4565485


Teilen